Lustiges Film-Bilder-Raten

• Zitat von star-surfer

@Plasma: Dein Bild war gut!

:danke:
    Aber nicht gut genug :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von star-surfer

@Plasma: Du solltest darauf achten das man deine Bilder nicht über die Eigenschaften raussuchen kann...
    :wink:

Ich schau schon, das der Titel nicht in den Eigenschaften steht. Aber ich werd mich bessern :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Sacht ma, is Cracked bei der bildersuche verstorben?
    Da kommt ja gar nix mehr :lupe:

• Zitat von Irrwisch

To die for , oder so ähnlich.

Mit meiner Nicci Kidman! :wow:

Klar war das richtig. Voll genialer Film!
    Wie viel schreibt ihr bitte an einem Tag?! :shock:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von Plasma-X

Sacht ma, is Cracked bei der bildersuche verstorben?
    Da kommt ja gar nix mehr :lupe:

:lachen3: Ich lebe schon noch, ich musste gestern nur ganz dringend weg und hatte nicht mal mehr Zeit um mich bei euch zu Verabschieden bzw. ein neues Bild zu posten. Das hole ich gleich nach!

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Ist das Charlize Theron?
    Dann könnte es vielleicht the Italian Job sein? Ich habe den Film leider nicht ganz gesehen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Ist das Charlize Theron?
    Dann könnte es vielleicht the Italian Job sein? Ich habe den Film leider nicht ganz gesehen.

Weder die hübsche Charlize noch The Italian Job!

- Quentin Tarantino

• Zitat von star-surfer

TV-Spielfilm-Werbung, Sie sieht auf die Uhr und läßt ihn dann zurück!
    :lachen2: :lachen3: :lachen4:

Gibt´s so eine Werbung tatsächlich?

- Quentin Tarantino

• Jep! Gibt es. Sie fliegt den Hubschrauber um ihn abzuholen nachdem er nen Sprengsatz an nem Staudamm gelegt hat oder so. Während er versucht die Leiter zu erreichen piept der Wecker ihrer Uhr und sie dreht ab damit sie den Spielfilm nicht verpasst. (Oder so ähnlich)

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!!

• Zitat von star-surfer

Jep! Gibt es. Sie fliegt den Hubschrauber um ihn abzuholen nachdem er nen Sprengsatz an nem Staudamm gelegt hat oder so. Während er versucht die Leiter zu erreichen piept der Wecker ihrer Uhr und sie dreht ab damit sie den Spielfilm nicht verpasst. (Oder so ähnlich)

Ich kenne zwar einige TV-Spielfilm-Werbungen, aber die ist mir völlig unbekannt!

Das Bild ist aber natürlich nicht aus der Werbung!

- Quentin Tarantino

• in "3 engel für charlie" (teil 2 glaub ich) gabs mal so´ne szene, aber die schauspielerin ????

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

in "3 engel für charlie" (teil 2 glaub ich) gabs mal so´ne szene, aber die schauspielerin ????

Die Szene gab´s, aber das Bild stammt aus einem anderen Film!

- Quentin Tarantino

• Meg Ryan in Mut zur Wahrheit ist das auch nicht, oder?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Meg Ryan in Mut zur Wahrheit ist das auch nicht, oder?

Nein!

- Quentin Tarantino

• sollte es aus einem kriegsfilm stammen???

event. "tränen der sonne"?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

sollte es aus einem kriegsfilm stammen???

event. "tränen der sonne"?

Nope!

- Quentin Tarantino

• Zitat von star-surfer

In the Reign of Fire!

Wenn ich die Tips aus den Zitaten richtig deute!

Du hast richtig gedeutet! :ok:

- Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!