@Plasma: Dein Bild war gut!
cracked: Hast du den Film gesehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Plasma: Dein Bild war gut!
@Plasma: Dein Bild war gut!
Massenhaft doubleposts. ich dachte schon , mein rechner spinnt.
@Plasma: Du solltest darauf achten das man deine Bilder nicht über die Eigenschaften raussuchen kann...
Sacht ma, is Cracked bei der bildersuche verstorben?
Da kommt ja gar nix mehr
das ist immer so...
Sollte leicht zu Knacken sein!
Ist das Charlize Theron?
Dann könnte es vielleicht the Italian Job sein? Ich habe den Film leider nicht ganz gesehen.
TV-Spielfilm-Werbung, Sie sieht auf die Uhr und läßt ihn dann zurück!
Jep! Gibt es. Sie fliegt den Hubschrauber um ihn abzuholen nachdem er nen Sprengsatz an nem Staudamm gelegt hat oder so. Während er versucht die Leiter zu erreichen piept der Wecker ihrer Uhr und sie dreht ab damit sie den Spielfilm nicht verpasst. (Oder so ähnlich)
Zitat von star-surferJep! Gibt es. Sie fliegt den Hubschrauber um ihn abzuholen nachdem er nen Sprengsatz an nem Staudamm gelegt hat oder so. Während er versucht die Leiter zu erreichen piept der Wecker ihrer Uhr und sie dreht ab damit sie den Spielfilm nicht verpasst. (Oder so ähnlich)
Ich kenne zwar einige TV-Spielfilm-Werbungen, aber die ist mir völlig unbekannt!
Das Bild ist aber natürlich nicht aus der Werbung!
in "3 engel für charlie" (teil 2 glaub ich) gabs mal so´ne szene, aber die schauspielerin ????
Meg Ryan in Mut zur Wahrheit ist das auch nicht, oder?
sollte es aus einem kriegsfilm stammen???
event. "tränen der sonne"?
In the Reign of Fire!
Wenn ich die Tips aus den Zitaten richtig deute!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!