Lustiges Film-Bilder-Raten

    Automatische Anzeigen

  • Hey Leute, sorry, dass ich so lange nich da war. Coffee And Cigarrettes war aber natürlich richtig. Nix für ungut.

    Das aktuelle sagt mir was, aber ich komm nich drauf.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von cracked

    ist das ein österreichischer film? poppitz?


    :huuch:
    Cracked, dir wird hiermit die Staatsbürgerschaft aberkannt!
    Es ist nicht Poppitz, aber natürlich ein österreichischer Film, nämlich ein sehr bekannter! (Zumindest in Österreich, bei den Deutschen kann ich es mir fast nicht vorstellen, das sie das erraten :lol: )


    Ich poste die Auflösung nicht, weil ich nicht sicher sagen kann, ob ich morgen noch hier bin bzw. wie viel Zeit ich heute fürs FiF habe.
    Es ist also vernünftiger, wenns regulär bei wem anderen weitergeht, als wenn schon wieder Zwischenrunden eingeschoben werden :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • muttertag und indien sind´s aber auch nicht, was könnte es dann noch sein?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    muttertag und indien sind´s aber auch nicht, was könnte es dann noch sein?


    Sie dir den erstgenannten Film noch mal an, besonders den Schluß... :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von cracked

    wo sie dieses bbq machen? ;)


    Danach!

    Spoiler anzeigen

    Beim Barbacue wird erwähnt, das sie den Opa ins Altersheim abgeschoben haben, zum Schluß sieht man, das er aber doch an einem Swimmingpool in der Karibik oder wo auch immer ist ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern!


    Das hab ich gemerkt :lachen2:
    Bei cinema ist das Bild dabei (daher hat Groundhog es vermutlich), das 7. ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Könntet ihr auch bitte Filme reinmachen die man auch in Deutschland kennt?:mad: sonst poste ich euch noch einen griechischen hier rein;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alex

    Könntet ihr auch bitte Filme reinmachen die man auch in Deutschland kennt?:mad: sonst poste ich euch noch einen griechischen hier rein;)


    "Muttertag" ist ein österreichischer Kultfilm, der auch schon öfters in deutschen Magazinen empfohlen wurde ;)

    cracked, mach weiter! (Wenns geht mit einen Hollywoodstreifen, den man auch kennen kann ;) )

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Tip?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • da föllt mir jetzt nur Couchgeflüster ein..aber die Szene kenn ich nicht

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von cracked

    eine liebeskomödie, müsste aus 2006 sein ;)


    Dann kenn ichs definitiv nicht. Dann will ichs nicht mal kennen :lol:

    Ich verkneifs mir, nach weiteren Tips zu fragen, da ich jetzt am Nachmittag nicht mehr viel Zeit habe, und dann erst wieder frühestens am kommenden Montag wieder im Forum bin.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Alex

    da föllt mir jetzt nur Couchgeflüster ein..aber die Szene kenn ich nicht

    das ist leicht erklärt, du kennst die szene nicht, weil es nicht couchgeflüster ist ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!