Girls United?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
gaaaaaaaaaaaanz knapp
-
girls united 2 ?
-
seeeehr gut!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Hey Leute, sorry, dass ich so lange nich da war. Coffee And Cigarrettes war aber natürlich richtig. Nix für ungut.
Das aktuelle sagt mir was, aber ich komm nich drauf.
-
Der Film ist nicht zufällig von vor 1970?;)
-
ganz zufällig nicht
-
ist das ein österreichischer film? poppitz?
-
Zitat von cracked
ist das ein österreichischer film? poppitz?
Cracked, dir wird hiermit die Staatsbürgerschaft aberkannt!
Es ist nicht Poppitz, aber natürlich ein österreichischer Film, nämlich ein sehr bekannter! (Zumindest in Österreich, bei den Deutschen kann ich es mir fast nicht vorstellen, das sie das erraten )Ich poste die Auflösung nicht, weil ich nicht sicher sagen kann, ob ich morgen noch hier bin bzw. wie viel Zeit ich heute fürs FiF habe.
Es ist also vernünftiger, wenns regulär bei wem anderen weitergeht, als wenn schon wieder Zwischenrunden eingeschoben werden -
-
muttertag und indien sind´s aber auch nicht, was könnte es dann noch sein?
-
-
wo sie dieses bbq machen?
-
-
daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern!
-
-
-
Könntet ihr auch bitte Filme reinmachen die man auch in Deutschland kennt? sonst poste ich euch noch einen griechischen hier rein;)
-
"gyros fever" kennt doch jeder
-
Zitat von Alex
Könntet ihr auch bitte Filme reinmachen die man auch in Deutschland kennt? sonst poste ich euch noch einen griechischen hier rein;)
"Muttertag" ist ein österreichischer Kultfilm, der auch schon öfters in deutschen Magazinen empfohlen wurdecracked, mach weiter! (Wenns geht mit einen Hollywoodstreifen, den man auch kennen kann )
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
eine liebeskomödie, müsste aus 2006 sein
-
da föllt mir jetzt nur Couchgeflüster ein..aber die Szene kenn ich nicht
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!