Er ist von 2005. Bei uns läuft er gerade im Kino, aber ich glaube er war schon Anfang Jahr im Kino (kommt auf die Gegend an). Er ist wahrscheinlich nicht so bekannt.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Vera Drake oder wie der heißt?
-
Zitat von kitkat1107
Vera Drake oder wie der heißt?
So heisst er!
-
Tja, muss am Vornamen liegen, dass ich das wusste...;) Du kannst noch eins posten, wenn Du willst.
-
Zitat von kitkat1107
Tja, muss am Vornamen liegen, dass ich das wusste...;)
Da musste ich doch grad ein paar Sekunden nachdenken, was du damit meinst. (Musste im Profil nachsehen, die du heisst... )
Hast du kein Bild mehr? Mir kommt so spontan grad nichts in den Sinn...
-
-
Mein PC streikt, wenn ich ein Bild posten will.
-
Dann bin mal so frei und mache einfach weiter!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ROCKY V!!!
-
-
Zitat von cracked
Klar! Jetzt bin ich sowohl zu Hause als auch hier mit Rocky durch!Die ersten vier Teile hab ich auch letztens noch gesehen, aber Rocky V hab ich mal angefangen und konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen, ihn zu Ende zu gucken.
Naja, neues Bild:
Sollte einfach sein, denn die Dame vergißt man nicht so schnell.
-
-
Ich denke ich habe die schlanke Lady aus meinem Gedächtis verdrängt!
Das Bild sagt mir rein gar nichts! -
Ich glaub sie spielt die Mutter von nem rechtschaffenen Jungen der sich um die Familie kümmert und sich ein wenig unglücklich verliebt. Die Familie wohnt etwas außerhalb der Stadt.
Wenn mir jetzt noch einfällt wie der Film hieß! -
-
Zitat von star-surfer
Ich glaub sie spielt die Mutter von nem rechtschaffenen Jungen der sich um die Familie kümmert und sich ein wenig unglücklich verliebt. Die Famielie wohnt etwas außerhalb der Stadt.
Ja, kann man eigentlich so erklären... Sie hat auch noch nen anderen Sohn, der etwas "anders" ist..
-
Könnte es Gilbert Grape sein?
-
-
-
-
Ist das so ein Highschool-Teenie-Filmchen?
-
-
Evtl. noch 'n Tipp?
-
-
-
Powder?
-
-
-
Ist der Rechte Chris Isaac?? Der sieht ihm verdammt änlich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!