@ cracked: Ups, ich hab gar nicht mehr weitergelesen, das da noch was anderes stand. Es war Shadowlands.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Cast Away?
-
Zitat von silva07
Cast Away?
Nein!
-
Tipp?
-
Eine Romanverfilmung aus 1992 und es hat nichts mit einem Sturm oder ähnlichem zu tun?
-
-
Gibts Tips zu den Schauspielern?
So einen guten wie vorher?
-
-
-
-
Ist der Held zufällig Jack Ryan?????
-
-
-
1 mal gespielt von Alec Baldwin
1 mal gespielt von Ben Affleck
2 mal gespielt von Harrison Ford.Ich denke das Bild stammt von Jagd auf Roter Oktober! Mit Alec Baldwin.
-
Zitat von Operator
1 mal gespielt von Alec Baldwin
1 mal gespielt von Ben Affleck
2 mal gespielt von Harrison Ford.Ich denke das Bild stammt von Jagd auf Roter Oktober! Mit Alec Baldwin.
Alles korrekt, bis auf den gesuchten Film!
Es war einer von Harrison Ford! Ich hab doch schon die Jahreszahl geschrieben! -
Sorry. Hab ich überlesen.
DIE STUNDE DER PATRIOTEN
Aber in Roter Oktober gibt es eine ähnliche Szene! Daher meine erste ANtwort!
-
Die Stunde der Patrioten ist korrekt!
-
-
Cool! Hab nicht mehr viel zeit da gleich mein EDV-Kurs endet! Hier schnell das neue Bild! Falls cracked nicht direkt drauf kommt schicke ich ihm die Antwort!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Gary Oldman, aber keine Ahnung welcher Film!
-
-
-
Gary Oldman hätte ich auch erkannt, aber in welchem schwarz-weiß-Film er Pfeife rauchend Fahrrad fährt, k. A...
Gibt's denn nen Tipp?
-
-
Film ist nicht in schwarz/weiss!
Laut imdb.com ist es Comedy/Drama/Fantasy/Adventure und es spielt ein Serien-Star mit! -
Interstate 60?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Es kommt mir bekannt vor oder hab ich einfach zu viele Filme gesehen in denen etwas in die Luft gesprengt wird!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!