Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Murder by numbers?
-
-
Sorry, ist ein bisschen klein:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Tolles Augen-Make-Up! Kennt man die Dame, wenn sie weniger geschminkt ist...?
-
-
-
KEIN "Erwachsenenfilm". Aber ich sage mal, dass man sich bei dem Film ziemlich konzentrieren muss um ihn zu schnallen. Die Dame kennt man wahrscheinlich auch nicht, wenn sie weniger geschminkt ist. Ihr Gesichtsausdruck kommt daher, dass sie gerade singt. Das ist auch ihr einziger Auftritt im Film....
-
Zitat von Ste
KEIN "Erwachsenenfilm". Aber ich sage mal, dass man sich bei dem Film ziemlich konzentrieren muss um ihn zu schnallen. Die Dame kennt man wahrscheinlich auch nicht, wenn sie weniger geschminkt ist. Ihr Gesichtsausdruck kommt daher, dass sie gerade singt. Das ist auch ihr einziger Auftritt im Film....
Nun, das hilft nicht wirklich weiter, aber vielleicht haben ja die anderen eine Idee!
-
cracked: Ich dachte, du hättest selbst mal ein Bild aus dem Film gepostet, aber vielleicht war das jemand anderes...
Der Regisseur des Films ist bekannt dafür, dass er relativ verwirrende Filme macht.
Laut imdb ist es: Drama / Mystery / Thriller -
Zitat von Ste
cracked: Ich dachte, du hättest selbst mal ein Bild aus dem Film gepostet, aber vielleicht war das jemand anderes...
Der Regisseur des Films ist bekannt dafür, dass er relativ verwirrende Filme macht.
Laut imdb ist es: Drama / Mystery / ThrillerNa dann! So viele Bilder hab ich ja noch nicht gepostet!
David Lynch?[/quote]
-
-
Ich wollte damit nur sagen, dass du den Film wahrscheinlich kennst...;)
David Lynch ist schon mal richtig!
-
Twin Peaks?
Mullholland Drive? -
-
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Lost Highway?
Money Train? -
Zitat von Ste
cracked: Dann warst das doch nicht du mit dem Bild...Nein, ich hab mal Twin Peaks gepostet!
-
-
-
-
-
Zitat von Jennie
cracked: Dachte, das wär Robert Blake , aber isser wohl nicht....
Nein, isser nicht! Film ist aus 1997!
-
-
Es spielt jemand aus "Collateral" und jemand aus "White Man Can´t Jump" mit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!