Das ist doch der Vietnamkrieg oder?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Ist das vielleicht aus Lethal Weapon? Murdock und Gibbs reden doch die ganze Zeit über den Vietnamkrieg, gabs da nicht auch eine kleine Einspielung
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ist das vielleicht aus Lethal Weapon? Murdock und Gibbs reden doch die ganze Zeit über den Vietnamkrieg, gabs da nicht auch eine kleine Einspielung
Nein, ich glaube nicht, daß es da eine Rückblende gab! Aber das Bild ist aus einer Rückblende!
Einer der Hauptdarsteller spielte in einem Film die Hauptrolle, wo der andere Hauptdarsteller Regie führte!
-
Der Film mit Robert Redford und Brad Pitt? (Mir fällt der Name nicht ein)
Wenn es richtig ist, es trotz fehlenden Filmtitels gelten gelassen wird und mir jetzt keiner zuvorgekommen ist, gebe ich ab. Ich muß gleich weg und habe mehr keine Zeit, ein Film zu posten.Ah moment mal, Spy Game hieß der Film, glaube ich zumindest.
-
-
Zitat von scarlettrose
Der Film mit Robert Redford und Brad Pitt? (Mir fällt der Name nicht ein)
Wenn es richtig ist, es trotz fehlenden Filmtitels gelten gelassen wird und mir jetzt keiner zuvorgekommen ist, gebe ich ab. Ich muß gleich weg und habe mehr keine Zeit, ein Film zu posten.Ah moment mal, Spy Game hieß der Film, glaube ich zumindest.
Der nächste der mal hier vorbeischaut soll einfach weitermachen!
-
na dann mach ich mal weiter...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
bissal groß
-
Bube, Dame, König, Gras!
-
wie wäre es wenn ich mir das posten gleich spare und du mir vorher schon den filmtitel sagst?
natürlich richtig... -
-
-
-
beides
hmm... "Stepmom" mit Julia Roberts? (falls sie das ist...)
-
-
Ist das Daryl Hannah? (wie immer man deren Namen schreibt)
-
-
-
Geht es einen Tick ungenauer?
Gibt es noch einen Tip?
-
Eine verzweifelte Hausfrau spielt auch mit!
-
Ja, ich leb noch...
Das muss "Mississippi Delta" sein...
-
-
-
-
Deep Impact oder Independence Day?
-
-
Krieg der Welten? (noch nicht gesehen)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!