Lustiges Film-Bilder-Raten

• Bekannte Brüderpaare:

Baldwins
    Bridges
    Phoenix
    Belushi
    Affleck

Hm, mehr fallen mir im Moment nicht ein! :?

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Bekannt ist eigentlich nur einer der beiden...

Zitat von KitKat

'ne 180° Wendung? Ist er jetzt 'ne Frau?

Ich könnte dir ja jetzt sagen das er 1997 in U-Turn mitgespielt hat, aber das mach ich nicht, das wär zu leicht! :lol:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Anaconda?
    Anacondas - irgendwas mit einer Orchidee?

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Keine Ahnung! Kriegen wir einen Tipp? :?

- Quentin Tarantino

• Gibts von der Oscar Wilde Geschichte die Schlange und die Rose eine Verfilmung? Das ist das einzige Märchen mit einer Schlange, das mir momentan einfällt.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Das Dschungelbuch ist zwar kein Märchen, aber immerhin gibt´s da eine Schlange!

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Ich glaube, daß sie gestern um diese Zeit schon hier war! :?

- Quentin Tarantino

• War bei Harry Potter nicht auch son Viech?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

War bei Harry Potter nicht auch son Viech?

Die war aber hinter ner Scheibe.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von star-surfer

Die war aber hinter ner Scheibe.

Stimmt.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von star-surfer

Wann kommt KitKat immer so?

Sorry Leute! Da bin ich!
    Also das mit Harry Potter verbitte ich mir! Sowas lese ich nicht, gucke ich nicht und ich werde auch ganz bestimmt kein Bild aus so einem Film posten! Damit das schon mal klar ist.... :D

Hm...Tipp....also die Schlange ist eigentlich nur sehr nebensächlich in dem Film.
    Es geht um 3 Waisenkinder. 1 Junge, 2 Mädchen.

Automatische Anzeigen

• Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!