Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
james bond- die lizenz zum töten?
blödsinn...
indiana jones?
-
-
-
-
-
dann nehme ich die korrektur zurück!
-
Jetzt ist alles klar!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sci-Fi-Film?
-
-
-
Gibt´s noch mehr Hinweise?
-
lass doch erstmal die anderen einen blick werfen! ich geh jetzt mal eben toasten und wenn ich zurück bin,bekommst du mehrere gute tipps,ok?
-
-
Blick geworfen! Tip *g*
-
-
Ein alter Sci-Fi-Film? So in etwa 70er 80er?
Wirkt irgendwie so. -
Ich geh erst um 18 Uhr. Aber ich habe trotzdem keine Ahnung...
-
Da Justin Long, soweit ich weiß, erst 3 Filme gedreht hat (abgesehen von seinem Miniauftritt in "Jeepers Creepers II") und das ganz sicher nicht "Jeepers Creepers I" und "Not a girl" ist, kann das nur "Voll auf die Nüsse" sein.
Edit: Ich sehe gerade, dass er doch schon mehr Filme hatte, aber ich bleibe bei meiner Meinung.
-
Zitat von KitKat
Da Justin Long, soweit ich weiß, erst 3 Filme gedreht hat (abgesehen von seinem Miniauftritt in "Jeepers Creepers II") und das ganz sicher nicht "Jeepers Creepers I" und "Not a girl" ist, kann das nur "Voll auf die Nüsse" sein.
Voll auf die Nüsse ist alles andere als ein Sci-Fi-Film!
-
Galaxy Quest!
-
-
Den Tipp hab' ich überlesen....danke cracked!
Tja...dann "Galaxy Quest"? -
Ich bin selbst Schuld.....wieso schreibe ich auch seinen Namen hin?? *böse zu cracked guck*
-
Mist, zu spät:
Das ist ganz sicher GALAXY QUEST... (auch ohne den Typ zu kennen...)
-
-
Ich hoffe, Du kannst damit leben, dass Du Dich mit fremden Federn schmückst oder wie dieser blöde Spruch heißt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!