Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Keiner der Hauptdarsteller ist auf dem Bild zu sehen! Jetzt müsstest mich schön langsam kennen und wissen das ich soetwas nicht mache!
-
Zitat von cracked
Keiner der Hauptdarsteller ist auf dem Bild zu sehen! Jetzt müsstest mich schön langsam kennen und wissen das ich soetwas nicht mache!
Wir reden aneinander irgendwie vorbei.
Das ist mir schon klar, das der da nicht drauf abgebildet sein wird. Aber er ist von dem Film, aus dem du das Bild genommen hast? Und nicht von dem neuen Film, dessen Name der Nachname der Hauptdarstellerin aus dem gesuchten Film ist?
Verstehst du jetzt, was ich meine? -
Zitat von scarlettrose
Wir reden aneinander irgendwie vorbei.
Das ist mir schon klar, das der da nicht drauf abgebildet sein wird. Aber er ist von dem Film, aus dem du das Bild genommen hast? Und nicht von dem neuen Film, dessen Name der Nachname der Hauptdarstellerin aus dem gesuchten Film ist?
Verstehst du jetzt, was ich meine?Ja, das ist er!
-
-
-
Was???
-
Für Scarletterose:
Der Hauptdarsteller des gesuchten Films hat schon in mindestens 6 Filmen von Robert Rodriguez mitgespielt!
-
Meinst du Antonio Banderas?
Assassins?
Was für einen Film gab es dann heuer mit Moore? -
-
-
-
-
Zitat von silva07
Der Film ist von 2003
ein horrorfim würde ich sagen,so wie ich dich kenne!
-
Ich hab´s: Es ist das 11. Bild von Freddy vs. Jason!
-
Und schon geht´s weiter:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Sagt mir nix!
-
-
Sieht aus wie Monk .... überlegt wahrscheinlich gerade ob er noch die Straße vorm überqueren reinigen sollte ....
könnte auch Mel Gibson sein ... kenne allerdings seine Gedanken nicht -
Kriegen wir nen Tip?
-
Es ist nicht Mel Gibson! Es ist ein Komiker den jeder hier kennt!
-
Ben Stiller?
-
-
-
Kam nicht auf den Namen: Adam Sandler? Ich tippe auf Animal - Das Tier im Manne
-
-
Spanglisch?
-
-
event dieser neue: the longest yard? wo er im knast sitzt?
(man achte, aber auf das schild rechts hinter ihm, auf dem alles in spiegelschrift steht...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!