fightclub? irgenein film bei dem sylvester eins auf die nase bekommen hat...was mit kämpfen? also ich mein jetzt als "sport", nicht wie zb. rambo.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Nein, kein Sport-Film. Auch nicht unbedingt einer seiner besten "Werke".
-
ich tippe auf einen nicht-rambo....aber hab kp was der so alles für filme gemacht hat....
-
würde sagen Freddy in Cop Land !
-
Cop Land ist Richtig.
-
-
Danke und wieder einmal:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Au ja in dem Film war ich im Kino, nur der Name...eve 'Dinosaurier' von Walt Disney?
-
in einem land vor unserer zeit? (frag mich nich, welchen teil)
-
ist das vielleicht aus dieser reihe über dinos die mal auf pro7 kam?
-
-
-
würde sagen ist im moment noch nicht annähernd die richtige richtung richtig
-
aber es ist was mit dinos - evolution?
-
das ist ganz schön schwer!!!
-
wie recht du da hast...
-
also was wissen wir denn alles darüber?
Es geht anscheinend um dinos oder eben um eine zeit weit vor unserer
und es ist mit computer geacht...logisch woher den die dinos... -
-
Ich hatte eigentlich auch an "Dinosaurier" gedacht. Tippe jetzt aber auf "Jurassic Park", als erklärt wird, wie die Dino-DNS gewonnen wird.
-
also irrwich isrt mit der Erklärung dem Ziel auf der Spur es wird was erklärt , kleiner tip es ist ein Rückblick
-
sorry das ich Irrwisch falsch geschrieben habe
Zitatkyle: aber es ist was mit dinos - evolution?
Jo das ist auch der richtige Weg
-
Ok. Ich versuch's mal mit AvP.
Alien vs. Predator?
(Wo erklärt wird wie eines dieser Kreaturen entstanden ist?)
-
Ich gehe mal davon aus, dass es Brachiosauren sind. (oder Barapasaurus )In einem Rudel kommen sie im Film "Dinosaurier" nicht vor. Da war nur eines davon. Desweiteren gehe ich jetzt davon aus, dass der Untergang der Saurier beschrieben wird. Evtl. vor diesem Meteoriteneinschlag. Und jetzt der passende Film dazu ... ?
Carnosaurus wohl eher nicht. Godzilla nehme ich auch nicht an.
Ich tippe auf "Im Reich der Giganten"! -
-
ja, das war dieser pro7 kram, den ich oben meinte.
-
schön schön schön aber im grunde ist es völlig egal wie die viecher genau heißen und welche nun grade daragestellt werden ist auch wurscht
Einschlag ist auch gut aber nicht Meteorit sondern ein ....ach ich plapper so viel, da mach ich lieber den nächsten tip:
gab es als "Audio Video Foto" DVD vor kurzem -
-
ich gestehe, ich hab nachgeguckt. aber in den letzten 11 heften waren filme, die anscheinend nix mit dinos zu tun hatten...könnt ich jetzt aufzählen, lass ich aber.
-
Tja es geht im Grunde auch nicht um Dinos
sagen wir mal so ein Paar menschen machen eine Reise
und werden dann später so am schluß des Fiöms aufgeklärt wie das Leben auf die Erde kam -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!