Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Zitat von Irrwisch

    In einem seiner jüngsten Filme war er mit einem Schwert in der Hand zu sehen.


    War das ein Fantasy- oder Historienfilm?
    Oder anders gefragt, HdR, Troja oder Alexander?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    War das ein Fantasy- oder Historienfilm?
    Oder anders gefragt, HdR, Troja oder Alexander?

    Weder noch. Dieser jüngere Film (Nicht der gesuchte) spielte in der Neuzeit und jeder im Forum kennt ihn.

    Der gesuchte Film ist eher als Science Fiction einzuordnen. Er spielt in einer nahen Zukunft.

  • Zitat von Irrwisch

    Dieses Jahr wird er 70, Sternzeichen Schütze.


    Welcher Aszendent? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Nö, Kristofferson ist nicht Schütze.

    Aber Dein Avatar hatte jüngst mit dem Schauspieler zu tun. :wink:

    David Carradine?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Na super, laut imdb hat er in über 190 Filmen, etc. mitgewirkt. Da find ich ja früher die Nadel im Heuhaufen! :lol:

    Future Zone?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Na super, laut imdb hat er in über 190 Filmen, etc. mitgewirkt. Da find ich ja früher die Nadel im Heuhaufen! :lol:


    Doch so viele? Vielleicht hab ich dann doch schon mal einen Film mit ihm gesehen, ich kenn ihn sonst eigentlich nur vom Namen her...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von cracked

    Na super, laut imdb hat er in über 190 Filmen, etc. mitgewirkt. Da find ich ja früher die Nadel im Heuhaufen! :lol:

    Ja, der hat schon gut gearbeitet in seinem Leben. :)

    Zitat


    Future Zone?

    Der gesuchte Film ist älter. Im Film spielt jemand mit, der seinen Schauspieldurchbruch ein Jahr später als Boxer machte.

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • david lynch.... äähmm wie hieß der film noch???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    Kein David Lynch!

    verdammt. verwechselt mit der aus mulholland drive (so hieß der film!)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Irrwisch

    Sag kein Wort????

    Nope! Der gesuchte Film ist ein Jahr jünger!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Behind the Badge

    Ich muß mit meinen Tipps besser haushalten! :evil:

    :ok: :respekt:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!