So diesmal kommt auch flott das nächste Bild :
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo diesmal kommt auch flott das nächste Bild :
Ist der Typ ganz rechts David Caruso?
Das ist ein Bild von den Dreharbeiten und Kiss Of Death!
Oh , Dreharbeiten.....
hab ich gar nicht gemerkt
Aber cracked hat (wie immer ) recht !!!
Leathel Weapon 2, die üblichen Verdächtigen.... und fast jeder Actionfilm aus Hollywoodland.
Mein nächstes Filmbild ist dann ein blauer Himmel cracked
Zitat von Alexander der GrosseLeathel Weapon 2, die üblichen Verdächtigen.... und fast jeder Actionfilm aus Hollywoodland.
Mein nächstes Filmbild ist dann ein blauer Himmel cracked
Erstens hatten wir schon dutzende Bilder dieser Art und es hat sich noch niemand darüber beschwert und zweitens ist es nicht aus Hollywoodland sondern aus Europaland!
Zitat von cracked
Erstens hatten wir schon dutzende Bilder dieser Art und es hat sich noch niemand darüber beschwert
Sei doch nicht sofort eingeschnappt! Dein Bild ist gaaaanz toll (wie immer).
Aus welchem Land genau kommt denn der Film? Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Belgien, Holland, Österreich, Schweiz, England, Irland, Finnland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Island, Estland...? (Mehr europäische Länder fallen mir grad nicht ein. )
Zitat von JennieAus welchem Land genau kommt denn der Film? Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Belgien, Holland, Österreich, Schweiz, England, Irland, Finnland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Island, Estland...? (Mehr europäische Länder fallen mir grad nicht ein. )
Polen, Lettland, Estland, Weißrussland, Lichtenstein, Tschechien, Bulgarien, Ukraine...
Zitat von silva07Polen, Lettland, Estland, Weißrussland, Lichtenstein, Tschechien, Bulgarien, Ukraine...
Wie konnte ich die vergessen? Sind ja quasi DIE WICHTIGSTEN!!!
Zitat von JennieSei doch nicht sofort eingeschnappt! Dein Bild ist gaaaanz toll (wie immer).
Aus welchem Land genau kommt denn der Film? Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Belgien, Holland, Österreich, Schweiz, England, Irland, Finnland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Island, Estland...? (Mehr europäische Länder fallen mir grad nicht ein. )
Daher ist er!
Da fällt mir jetzt spontan nur "in China essen Sie Hunde" ein.
Ansonsten Action und DK? Kein Plan
Zitat von Alexander der GrosseDa fällt mir jetzt spontan nur "in China essen Sie Hunde" ein.
Ansonsten Action und DK? Kein Plan
Der gesuchte Film kam 5 Jahre später raus und hat einige Gemeinsamkeiten mit deinem genannten!
"Dänische Delikatessen" ?
Dann kann's ja nur THE GOOD COP sein?!
Cabin Fever?
Sieht nach einer ziemlichen Schweinerei aus!
Ich bilde mir ein es zu kennen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!