Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Film spielt im 2. Weltkrieg und basiert auf wahren Begebenheiten. Jemand aus Spiderman spielt mit!
-
Platoon?
-
-
Great Raid - Tag der Befreiung?
-
-
-
aaah schön - endlich auch mal was gewusst
das nächste bild folgt in kürze
-
and here we go:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Irgend so ein Sci-Fi-Schinken!
-
ne, schinken nicht, nein *gg*
und scifi auch nicht
-
-
Okay, was dann?
-
Also das sagt mir ja GAR NICHTS *lol*
-
Nicht nur dir nicht!
Tipp!!! Bitte!!!
-
Tipp!!!
-
okay...will aber keinen zu leichten tipp geben...
hm...der film ist auch schon seine 20jahre alt und es spielt einer mit, der 1998 als erwachsener nen bösewicht gespielt, dessen gutes gegenstück (in dem film von 1998) bereits in mehreren filmen nen baseballspieler gespielt hat.
EDIT: in dem gesuchten film war der böse von 1998 halt nochn kind (und ein gutes *gg*)
-
-
Dein Tipp ist so kompliziert, daß die Verwirrung jetzt noch größer ist als zuvor!
-
also nochmal auf leicht:
vor ca. 20Jahren:
der gesuchte film wird gedreht - da spielt ein kleiner junge mit (nennen wir ihn fred)1998:
fred spielt nun als erwachsener in einem film nen bösewicht. und sein gegner in diesem film (also der gute) hat selbst bereits in mehreren seiner filme nen baseballspieler dargestellt.besser?
-
Perfekt!
-
Zu dem Baseballspieler würden mit Kevin Costner und Charlie Sheen einfallen!
-
ne, stimmt beides nicht - wobei du mit charley sheen auf nem guten weg bist
-
-
In wie fern?
-
na man, so kompliziert?
ich meinte, dass du bei charley sheen sicher schon an den richtigen film dachtest, wo auch der richtige mitspielt
-
Spielt in dem gesuchten Film Robert Downey Jr. mit?
-
ähm - nö
wie kommst du da drauf? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!