Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
naja, sind ja nicht alle grad online
aber okay - du kriegst deinen tipp:der film ist 15jahre alt - wie es schon öfters gab, handelt es sich um einen horrorfilm, bei dem es um das böse haus geht, in dem sich die leutz grad befinden
-
Ist der Film aus 1991?
Das Haus der Vergessenen?
-
Ja und nein
-
Ein Tip zu den Schauspielern?
-
-
Cthulhu Mansion?
-
was für ein Ding? ähm...nein
hm..ein Schauspielertipp...so gut wie alle Schauspieler hatten in diesem Film die einzigste Rolle ihrer Karriere (vielleicht noch neben 1 oder 2 anderen, aber ansonsten nichts...)
abgesehn von einem einzigen! dieser hat in massenhaft filmen zwischen 1948 und 1978 mitgespielt. nach 1978 war der gesuchte film der einzigste, in dem er dann doch nochmal zu sehen war. dieser schauspieler spielte auch zusammen mit einem berühmten schauspielervater eines noch berühmteren schauspielersohnes in einem der ersten stanley-kubrick-filme mit.so - jetzt müsst ihr halt ein wenig recherchieren. dazu empfehl ich allerdings Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - imdb wird euch da nicht weiterhelfen.
-
Okay, ich nehme an wir sprechen von "Wege zum Ruhm", doch ich habe keinen gefunden, der 1991 noch einen Film gemacht hat!
-
ah - der Schauspielervater ist schonmal richtig - anscheinend hat er bei mehreren Kubrick-Filmen mitgespielt - such schnell weiter, du bist auf dem richtigen Weg!
-
The Sect?
-
-
nein, aber wüsste gern, auf welchem weg du zu dem gekommen bist
-
Na auch über Spartacus! Aber da spielen zu viele Leute mit, die alle durchgehen dauert ewig!
Gib noch einen Hinweis! -
film ist schonmal richtig...und ja, die liste ist lang... sieh sie dir nochmal an, und dazu der tipp: das ende vom blau
-
-
ja, soll es - überleg gut, was ich damit meinen könnte, wenn du dir die schauspielerliste durchsiehst.
-
-
Woher soll ich wissen was in deinem Hirn so abgeht?!
-
Es ist wirklich absolut naheliegend. Such nicht nach einem Namen wie Andy Blue oder so *gg* - betrachte es ganz logisch, es ist einfacher als du denkst!
und das war auch mein letzter tipp jetzt. wenn dir das nicht hilft, musst du halt doch die ganze liste durchgehn.
-
der name fängt mit "u" an? oder mit "au"?
-
nein, immer noch zu kompliziert gedacht
-
Schön langsam wirds peinlich!
-
-
So, damit da auch wirklich nichts falsch läuft - steht er dabei?
Darsteller: Kirk Douglas
Laurence Olivier
Jean Simmons
Charles Laughton
Peter Ustinov
Tony Curtis
John Gavin
Nina Foch
John Ireland
Herbert Lom
John Dall
Charles McGraw
Joanna Barnes
Harold Stone
Woody Strode
Peter Brocco
Paul Lambert
Robert J. Wilke
Nick Dennis
John Hoyt
Frederick Worlock
Tony Curtis
Arthur Batanides
Buff Brady
Rudy Bukich
Bob Burns
Paul E. Burns
Joe Canutt
Tap Canutt
Al Carmichael
Chuck Courtney
Dick Crockett
Ted de Corsia
Terrence De Marney
Johnny Duncan
Roy Engel
Richard Farnsworth
Seamon Glass
Harold Goodwin
Sol Gorss
James Griffith
Harry Harvey Jr.
Joe Haworth
Vinton Haworth
Chuck Hayward
Hallene Hill
Charles Horvath
Jil Jarmyn
Valley Keene
Aron Kincaid
Stubby Kruger
Carey Loftin
Dayton Lummis
Cliff Lyons
Gordon Mitchell
Bob Morgan
Boyd 'Red' Morgan
Eddie Parker
Harvey Parry
Regis Parton
Leonard Penn
Gil Perkins
Vic Perrin
Bill Raisch
Chuck Roberson
George Robotham
Autumn Russell
Russell Saunders
Charles Schaeffer
Jim Sears
Tom Steele
Robert Stevenson
Jo Summers
Ken Terrell
Dale Van Sickel
Louise Vincent
Carleton Young -
Jetzt weiss ich auch, wer sich für Dan Brown, die Hinweise auf den heiligen Gral ausgedacht hat!
-
mensch cracki - natürlich steht er dabei
versteht denn keiner, auf was ich hinauswill? *gg*
-
1. Nicht cracki und
2. NEIN!!!! -
blauer engel? also roy engel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!