Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Dann gib mal deinen Tipp ab, bin gespannt!
-
-
Meinst du "Crossing" irgendwas? Mit Jack Nicholson unter der Regie von Sean Penn?
-
-
-
Super Film!
Nein, der gesuchte ist ziemlich aktuell!
-
-
Ist ein Thriller!
-
-
-
-
-
-
Ich kann mir nicht helfen, aber die Person auf dem Bild sieht aus wie Ellen Page.
-
Ellen Page ist doch weiblich?!
-
-
-
Nein, Firewall ist es nicht!
Es spielt jemand mit, der mal für einen Woody Allen Film einen Oscar bekommen hat!
-
Zitat von cracked
Es spielt jemand mit, der mal für einen Woody Allen Film einen Oscar bekommen hat!
Was auch nicht wirklich hilfreich ist. Diane Keaton, Michael Caine, Dianne Wiest.
Aber selbst, wenn ich es jetzt wüßte, dann hätte ich eh keine Zeit mehr, ein neues Bild einzustellen. Ich muß weg. Vielleicht schau ich heut Nacht um 3 wieder rein, ob es gelöst wurde, oder weitere Tipps nachkamen.
Also erstmal
-
-
Sorry Leute, Fehler von mir. Er bekam den Oscar nicht, er war nominiert!
-
-
-
-
-
Zitat von cracked
Tja, die sind eben schon legendär!
Wird jetzt erwartet, dass ich um nen Tip bettel??
Da warte ich, bis wer anderes bettelt. Woody Allen hat schließlich nur knapp 100 Filme gedreht, und es waren ja nur etwa 200 Schauspieler, die ne Oscar-Nominierung bekommen haben. Ein paar Schauspieler kann man sogar ausklammern, weil sie den Oscar bekommen haben. -
-
Sorry, bin im Moment ein wenig beschäftigt!
Er spielt auch bei den üblichen Verdächtigen mit, war aber keiner von ihnen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!