Irrwisch: Habe "Big Fish" nicht gesehen, aber die Klamotten deuten auf nen Iren hin. Und Parade würde dazu auch passen!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Bin mir jetzt sicher, dass es Big Fish ist. Ich hab mal nachgegoogelt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Hab den Film hier auch irgendwo rumliegen. Ist recht nett anzuschauen, aber nicht unbedingt das beste, was es zu sehen gibt. Aber ist geschmackssache.
-
moin, ja "big fish" is richtig, fand den film nicht unbedingt den besten von tim burton (ich liebe beetlejuice) aber trotzdem sehr gut.
-
Hi @ all.
Sorry, dass ich so spät bin.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Fröhliche Weihnachten.
-
-
-
-
Dann auf ein Neues.
-
ich würd jett mal raten, das die frau Nicole Kidman ist! bin mir aba net sicha! vorallem mit kurzen haaren?
-
Nicole Kidman ist mal schon korrekt.
-
-
Frauen von Stepford,the others,In einem fernen Land ,Zauberhafte Schwestern, Der menschliche Makel
sind jetz mal filme, die mir einfallen..aba wüsst net, das die irgendwo kurze haare hat! -
HA...da fällt mir noch einer ein! und der müsste es eigentlich auchs ein! wenn ich mich net irre!! weil da hat dich auch kurze haare!!!
Birth?!
-
Birth ist korrekt!
-
Wieso geht hier nichts mehr weiter??
-
Mach einfach du weiter Cracked! Wenn Krümmel dann kommt kann er/sie ja weitermachen. Ne Zwischenrunde sozusagen...
-
-
Da lass´ ich dir doch glatt den Vortritt!
-
Zu gütig!
Also weiter:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Memento
-
Das ist leicht, das ist aus "Memento"!
-
Cracked hat recht! Aber: Boozer war schneller!
-
-
Tja zuviel geschrieben Cracked
Mal was neues:
-
Ist auch einfach: Tron.
-
Jetzt hab ich extra ein Bild rausgesucht, das ned so schön bunt ist aber auf Irrwisch hatte ich vergessen *g*
Is natürlich richtig!
-
Tja, vergiß niemals den Esel!
-
Meine Lieblingsszene ist das Lightracer-Rennen. Jeff Bridges in einer Paraderolle.
Aber ich hab jetzt was fieses:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!