Sorry, keiner von beiden!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Dann nehm ich jetzt A Million Dollar Hotel.
Amanda Plummer und Bud Cort. Sind aber beide credited in Pulp Fiction.
-
-
Yeah ich weiß es! Der rechte ist Edward Norton und der Film ist "Roter Drache"!
-
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Aber nur ein zwei Stunden.
Ich tippe mal, dass es Melanie Griffith ist. Dann versuch ich mal Nobody´s Fool.
ich hab das Posting eigentlich auch vor ca. 2 Stunden abgschickt aber mein PC, der dumme Kasten, schaltet sich dauernd von alleine aus und schickt die Postings (merkwürdigerweise) dann ab, wenn ich ihn wieder einschalte. Ich habe vor ihn bald aus dem Fenster zu schmeißen!!
-
Zitat von galaxygirl
ich hab das Posting eigentlich auch vor ca. 2 Stunden abgschickt aber mein PC, der dumme Kasten, schaltet sich dauernd von alleine aus und schickt die Postings (merkwürdigerweise) dann ab, wenn ich ihn wieder einschalte. Ich habe vor ihn bald aus dem Fenster zu schmeißen!!Aber aufpassen daß niemand drunter steht!
Dann rate halt beim neuen Bild mit, Irrwish könnte Hilfe gebrauchen!
-
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Steve Buscemi ist doch creditet!?Seit wann? Wenn er es tatsächlich ist, entschuldige ich mich für die Fehlinformationen!
Auf meine DVD zu Hause ist er es nicht!
Hätte nicht die billige Version aus Taiwan kaufen sollen!Dafür gibt´s noch einen Tipp: Der Regisseur hat einen spanischen Namen, wurde aber in der Bronx geboren!
-
Robert Rodriguez? Aber das Bild sieht nicht gerade so aus als wäre es aus Spy Kids...
-
-
-
-
Jetzt aber: King of New York
-
-
-
Dann mal schnell ein neues:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
james Bond: Goldeneye???
-
Sag kein Wort?
-
Ich kenne die Lady zwar aber mir fällt gerade mal wieder ihr Name nicht ein....
-
Beides falsch.
Ist ein Remake eines Schwarz-Weiß-Streifens.
-
House on Haunted Hill?
City of Industry?
Dead Girl? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!