top secret?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
One too many?
-
-
wenn galaxygirl mag,dann kann sie gerne weitermachen....
-
OK! Einen Moment...
-
-
Also gut, ich versuch's mal mit dem netten Hündchen.
Ich denke nicht dass das so schwer ist...Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Nicht? Find ich schon! Wo spielt der Film? England? Wegen dem Lieferwagen im Hintergrund!
-
Nein, der Film spielt in Europa, aber nicht in England!
-
ein deutscher Film, oder was für italienische Insider?
-
-
-
Dieser Schinken mit Chevy Chase?
Komm grad nicht auf den Namen. -
Entschuldigt bitte, der Film ist doch europäisch und nicht amerikanisch, aber werder deutsch nocht italienisch.
Chevy Chase ist also falsch -
Ist nicht zufällig Before Sunrise oder Before Sunset?!
-
Nein, ist es nicht!
Toll, das Bild ist echt härter als ich gedacht habe!!! -
Euro Trip????
-
-
Nein, die Reise selbst ist nicht von besonderer Bedeutung, eher die Orte wo der Hauptdarstelller hingeht. Es sind 3 Städte in 3 verschiedenen Ländern.
-
Irgend son Meisterdieb oder sowas?
btw: Der Chevy Chase Film den ich meinte spielt doch in Europa.
-
Nein, es hat nichts mt Meisterdieben zu tun.
Und Chevy Chase ist auch nicht dabei.
Die dritte Stadt liegt übrigens nicht in Europa, das ist nämlich New York.
Die anderen zwei Städte sind europäisch. Liegen aber nicht in Deutschland, ncoh in einem anderen deutschssprachigen Land und auch nicht in Italien. -
Ok, das ist reichlich verwirrend. Tipp:Der Film ist von 1999 und eher ein (pah, wie soll ich das jetzt nennen) Mystery, Thriller..... so was in der art
-
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
-
-
-
Vll irgendein Tip über nen Darsteller?
-
Der Hauptdarsteller ist ein sehr bekannter Mann, der in Kentucky geboren wurde, jetzt aber nicht mehr in Amerika lebt. FiF findet seinen Namen nicht annehmbar.....
-
Na, dann könnens doch eigentlich nur die "9 Pforten" sein.
-
Bravo!!! :klatschen:
Aber wenn ich Johnny Depp nicht verraten hätte wärst du auch noch lange da gesessen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!