Lammbock?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
ach man... is ein sehr bekannter film (jedenfalls in gewissen kreisen )
und es spielt einer der besten und bekanntesten deutschen schauspieler mit. (nein, nicht til schwieger)
-
Was ist mit Lammbock?
-
-
Hab den Film noch nicht gesehen!
Neues Bild kommt gleich!
-
-
Was Leichtes:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
geständnisse - confessions of a dangerous mind ?
links müsste drew barrymore sein und rechts george clooney den inner mitte kenn ich nicht vom namen her
-
-
ahhhhhhh was dazu gelernt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ist das wieder ein deutscher Film?
-
-
ne... aber europäisch und ist noch nicht so alt...
-
Hab keine Ahnung! Wie wärs denn mit nochnem Tipp?
-
mmmmm n tipp? *grübel* wenn ich sage das der OTon dänisch is, müsste es relativ einfach sein
-
Lindenstraße?
-
-
-
mmmmmmmmm ne
man beachte den Kerl im Hintergrund... achja.... die beiden hauptdarsteller (der eine is der kerl im hintergrund) spielen auch in "In China essen sie Hunde" mit
-
The Good Cop?
-
-
Sprechen wir von Dejan Cukic?
Wenn ja, hätte ich noch "Who´s The Greatest" und "Hotet - The Treat".
-
neeee der spielt ja "die" hauptrolle in "in china essen sie hunde"
.... ich seh scho... nächstes ma mach ich was leichteres.... wie isn das hier wegen nich lösen und auflösen soll ichs um 18:00 auflösen und n neues (leichteres) posten oder wollt ihr weiterraten?
noch n tipp.... der film is von 2003
-
-
Zitat von JOat
neeee der spielt ja "die" hauptrolle in "in china essen sie hunde"
.... ich seh scho... nächstes ma mach ich was leichteres.... wie isn das hier wegen nich lösen und auflösen soll ichs um 18:00 auflösen und n neues (leichteres) posten oder wollt ihr weiterraten?
Es wird solange geraten bis es gelöst ist! Wenn´s heute nichts mehr wird, dann halt morgen.
Kriegen wir noch einen Tipp?
-
Ich versuch´s nomal mit Kim Bodnia.
Inkasso?
Monsterthursday?
Killer Queen?
The Pact? -
nope.... der spielt da nicht mit
also die beiden hauptrollen werden von Nikolaj Lie Kaas und
Mads Mikkelsen gespielt der kerl links im bild (der metzger) is Ole Thestrup, die weibliche hauptrolle spielt Line Kruseich kenn noch viele solcher geilen filme die "keiner" kennt
-
-
DÄNISCHE DELIKATESSEN
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!