Lustiges Film-Bilder-Raten

• jein. neues bild wird einen kleinen moment dauern,das klappt hier nicht so wirklich,aber fahr jetzt direkt nach hause und erledige das dann sofort....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Kiregsfilm? oder Komödie?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von silva07

:shock: Was isn das für einer?! :lachen3:

Das ist John Belushi! JAKE aus Blues Brothers!
    Und das Bild ist aus: 1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood!

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

• das ist natürlich zu 100% richtig!! :D
    hätte mich aber auch gewundert,wenn das lange gedauert hätte!

oscar wilde

schnarchnase

• Wunderbar!
    Dann mal das neue:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Dürfte eigentlich leicht sein.

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ich habs kommen sehen? :lachen3:

Wie? Was Denn??????

• habt ihr denn gar keinen sinn für humor? :lachen2:
    das könnte der filmtitel sein oder der letzte gedanken von dem typen da oben....(er hat das schwert kommen sehen)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

habt ihr denn gar keinen sinn für humor? :lachen2:
    das könnte der filmtitel sein oder der letzte gedanken von dem typen da oben....(er hat das schwert kommen sehen)

:andiestirnklopf: Achso! :lachen3:

Automatische Anzeigen

• Ahso!
    Meiner Erinnerung nach ist das aber ein Militärmesser! Kein Schwert! Der Typ auf dem Bild ist Soldat im Film!

• was es ist macht aber für "ich habs kommen sehen" keinen unterschied...

wer hat denn das militärmesser in der hand? auch ein soldat?

oscar wilde

schnarchnase

• hm... is aber nicht die Tochter des Generals, oder? Oder die Akte Jane oder so was ähnliches?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Das ding, das das messer hält hat aber lange Fingernägel! :shock:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Würd ja "WRONG TURN" tippen, aber da gibt's keine Soldaten. :cry:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Oder Jeepers creepers... Kenn den film zwar nicht, aber das ist ja auch was mit Monstern...

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Oder Jeepers creepers... Kenn den film zwar nicht, aber das ist ja auch was mit Monstern...

Da kommen Soldaten und keine blutigen Militärmesser vor, der gute Jeeper isst und zerstückelt mit den Händen...
    Aber ist das was mit Monstern?

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Da kommen Soldaten und keine blutigen Militärmesser vor, der gute Jeeper isst und zerstückelt mit den Händen...
    Aber ist das was mit Monstern?

Pfff was weiß ich... hab einfach mal geraten :)

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!