"Stirb an einem anderen Tag" gibt's auch noch, aber mir fällt da niemand ein (außer Judi Dench, aber die spielt ja auch schon länger mit).
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Naja, das kannst du dir doch bestimmt zusammenreimen, oder? Gibt es so viele Personen die in den letzten beiden und dem nächsten James Bond filmen vorkommen?
Noch ein Tipp:
ABCDEFGHIJKLMNOPRSTUVWXYZ -
Zitat von Silva07
Also... die letzten beiden Bondfilme waren der Morgen stirbt nie und die Welt ist nicht genug....
Wars ne Haupt oder Nebenrolle die sie gespielt hat? (Also in den Bondfilmen)
du hast die another day vergessen
-
-
-
-
Mann mann mann, geb ich tolle Tipps ab *g*
John Cleese ist schonmal korrekt, fehlt nur noch der Film
-
Der einzige film den ich kenne in dem John Cleese Frauenkleider trägt ist Schlaflos in New York....
-
Du musst gewieft sein wie eine Schlange sagte schon Mr. Burns. Denn das ist der Sinn. Und ist das Leben noch so schwre kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Warum hat mir niemand gesagt das Sings so fies ist?
-
Das da oben war übrigens ein Tipp... abgesehen von Signs
-
So, mir egal wer auflöst, soll der bessere Gewinnen, ich bin weg gute Nacht und auf wiedersehn *g*
Nochn Tipp: Filmzitat:
"Kommen Sie wegen der Hecke ?... Hörn Sie, es tut mir furchtbar leid..." - "Ich bin der finstere Sensemann." - "Hä?" - "Der finstere sensemann." - "Jaja, das seh ich." - "Ich bin der Tod." - "Ja, aber die Sache ist die, dass wir ein paar Freunde aus Amerika zum Essen da haben." - "Wer ist das Jeffrey?" - "Ein Mister Tod oder so. Ich glaube der will bei uns das Gras mähen." -
-
Ich kenns, ich kenns, komm aber nicht drauf.
Nach dem letzten Zitat würd ich sagen: "Monty Phytons - Der Sinn des Leben"
-
Rendezvous mit Joe Black?
-
Zitat von Prinz Valium
Warum hat mir niemand gesagt das Sings so fies ist?Warum fies? Ich fand den Film übrigens obergenial!
Mist ich hab den sinn des Lebens schon vor zu langer zeit gesehn... Aber an das Zitat kann ich mich glaub ich erinnern... Das ist ja das mit dem cottage und dem Sensenmann... -
Zitat von dead man
Warum fies? Ich fand den Film übrigens obergenial!
Mist ich hab den sinn des Lebens schon vor zu langer zeit gesehn... Aber an das Zitat kann ich mich glaub ich erinnern... Das ist ja das mit dem cottage und dem Sensenmann...Das ist doch in der Szene wo sie später dann den Fisch essen und alle sterben.
-
hab irgendwie den überblick verloren..wer macht denn nü weiter?
-
-
Entweder wir warten, bis Boozer zwischen seiner Arbeit zeit hat (Monthy Phython's Sinn des Lebens müßte richtig sein, aber wer weiß, bis wann Prinz Valium wiedervorbeischaut, um das zu bestätigen) oder wir machen eine Zwischenrunde.
-
wir können gerne eine machen,aber ich hab glaub ich erst einmal einen film von dir erraten....aber ok,hau rein!
-
OK, müßte einfach sein:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
police academy I?
-
-
-
das war ja auch sehr gnädig von dir,daß du so einen film ausgesucht hast!
gut,dann mach ich mal auf die suche....
-
-
stimmt,an mich sind die echt verschwendet...hab da meistens nichtmals den hauch einer ahnung....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von nina
stimmt,an mich sind die echt verschwendet...hab da meistens nichtmals den hauch einer ahnung....
Cracked auch nie, der errät die Bilder auch nur immer anhand von den Tipps, aber der ärgert sich immer so schön, wenn ich mit den alten Schinken aufkreuze
zum Bild: ich glaube es zu kennen, mir fällt aber nicht ein, woher.
-
ja,man kann seine freude immer bis hierhin spüren.....
da das ja hier eine 2-frau-nummer zu werden scheint,können wir uns ja in ruhe ranraten!
was schätzt du denn,was das für eine art film ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!