Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Joa für die die den Film noch nicht gesehen ham is es nicht so leicht :wink:
    Aber naja ich geb mich geschlagen bei euch Spezialisten hab ich heute Nacht wohl keine Chance mehr, vielleicht ja morgen :oops: Heute Nacht is wohl nicht meine Nacht :?

  • Zitat von Silva07

    Wieso nicht? 8 Mile is doch richtig! :ok:

    War aber ein Glückstreffer!

    Neues Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Zitat von MissUnkorrekt

    Joa für die die den Film noch nicht gesehen ham is es nicht so leicht :wink:
    Aber naja ich geb mich geschlagen bei euch Spezialisten hab ich heute Nacht wohl keine Chance mehr, vielleicht ja morgen :oops: Heute Nacht is wohl nicht meine Nacht :?

    Ich bin gleich weg ( :gaehn: ), dann kannste mit Operator weiter spieln! :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    RUSH HOUR 2!!!

    DU BIST JA SO GUT!

    Allzu lang bleib ich auch nicht mehr! Muss nachher ja arbeiten!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Zitat von Silva07

    Ich weiß dass ich gut bin! :coolsein:

    MissUnkorrekt kann weitermachen wenn sie möchte! :wink:

    Wenn sie will! Hab nix dagegen!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Auch "Eine Gute Nacht" von mir! Bis morgen(Nachher)! :salut: :winkewinke:

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • hmhm... keine Ahnung...
    Miss Undercover? :?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Nein, The Day after Tomorrow.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Auweia - ich hab völlig vergessen, daß das Bilder-ins-Forum-stellen bei mir nicht funktioniert (wahrscheinlich "Anwenderfehler" :oops: ). Sorry!
    Galaxygirl soll weitermachen!

    @silva07: war auch nicht schwer - der Vizepräsident mitten im Bild!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    @silva07: war auch nicht schwer - der Vizepräsident mitten im Bild!

    Ich weiß, gestern (bzw. heute) um halb 3 is mir nix besseres eingefallen! :oops:

  • Wie sieht es mit nem neuen Bild aus?

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Na Gut!

    Neues Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Zitat von Silva07

    Der Soldat James Ryan (oder wie man den schreibt?!)??

    Ist richtig geschriben, aber falsch geraten!SORRY!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!