nein.
cracked das ist auch kein mann obwohl eine wichtige nebenrolle eine "frau" namens jack ist...
Übrigens spielen 3 (fehler meinerseits) sehr bekannte Schauspieler mit und ein noch bekannterer führt regie....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein.
cracked das ist auch kein mann obwohl eine wichtige nebenrolle eine "frau" namens jack ist...
Übrigens spielen 3 (fehler meinerseits) sehr bekannte Schauspieler mit und ein noch bekannterer führt regie....
Mir hilft das noch nicht weiter, aber vielleicht den anderen!
hmmm
Also einer der Schauspieler hat 2 oder mehr Oscars zu hause (einen für nen gesprächigen krüppel) der andere endet in einem film im Kopf eines 11-jährigen Mädchens und der dritte zählt zu den "schönsten Männern" der Welt.... jetzt is es hoffentlich leichter
Midnight In The Garden Of Good And Evil?
Welcher tip hat dir geholfen?
terminator? eraser?
dann weiß ichs nich. aber auch n kleines bild...
aaaaah
nein, definitiv nicht arnie...aber das hilft mir jetzt auch nich weiter
Der Film ist aus 2002.
1997 haben die beiden Hauptdarsteller/in bereits einmal zusammen in einem Film gespielt!
Bad Boys II?
Kommt das von den Jahreszahlen hin?
Achso, ja... Jetzt wo Dus sagst...
Gib mal nen Tipp! Der Kerl kommt mir voll bekannt vor!
Mir nicht!
Der Typ hat schon in einigen sehr bekannten Filmen mitgespielt, in diesem Film hat er aber eine eher kleinere aber sehr wichtige Rolle.
Im Film kommt er aus El Salvador und hilft einer Anwältin ihren Mann aus dem Militärgefängnis zu holen!
High Crimes - Im Netz der Lügen?
Google sei Dank
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wenn der rechte Gary Sinise ist, würde ich auf Reindeer Games tippen!
The Green Mile?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!