Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Falsches Spiel mit Roger Rabbit?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Sissi
-
-
-
Weiß es leider auch nicht und es kommt mir noch nicht mal bekannt vor.
Muss jetzt aber wieder weg. Hoffe, morgen kann ich mal wieder länger bleiben.
-
Bye Jennie!
Übrigens, ich habe auch keinen Schimmer was das Bild betrifft!
-
-
OK Tips:
Das Bild von der Frau habe ich - wenig überraschend - ausgesucht, weil man die Schauspielerin, sie ist übrigens Französin, kaum kennt. Aber sie ist im Film oft zu sehen.
Auch eine andere Schauspielerin, die im Film oft zu sehen ist, stammt aus Frankreich, ist aber ebenfalls kaum bekannt.Aber das trifft bestimmt nicht auf die wichtigsten männlichen Schauspieler zu! Einer davon ist ebenfalls Franzose.
Ein anderer ist zwar Amerikaner, aber hat eine Vorliebe für Frankreich, in dieser Woche hab ich ein Bild von einem Film gepostet, in dem er mitspielt.
Ein anderer Schauspieler ist momentan mit einem Klassiker im Kino.
Dann ist da noch ein Schauspieler, der längere Zeit bei Teenies extrem beliebt war (wenn ich auch keine Ahnung habe, warum)
Und noch ein Schauspieler ist eigentlich nicht ganz unbekannt, er ist übrigens aus Irland. -
-
Einer für Alle, Alle für Einen!
The Musketeer!
-
Luther?
Shakespeare In Love?
Elisabeth? -
-
-
The Three Musketeers
mit Charlie Sheen usw.
-
-
-
Tip:
Wie gesagt, geht es um die Musketiere, aber das Wort kommt nicht im Titel vor.
Übrigens sind hier die Musketiere älter, als man es von den Filmen sonst gewohnt ist.
Jetzt müßte es eigentlich einfach sein. -
Der Mann in der eisernen Maske?
-
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
Kommt mir das nur so vor oder hat Cracked heut wieder so "besonders einfache" Bilder?
Gibst du uns gleich nen Tip?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!