[McDonalds] "I'm loving it"

  • versteht man da überhaupt noch was?
    schlimm sind auch, die richtig und schnell kölsch sprechen, das ist schon langsam kaum verständlich..

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von kyle

    ja, stimmt. aber ein kleines bisschen versteh ich da doch meistens...bis jetzt jedenfalls...

    bist Du kein gebürtiger Kölner, oder ist das ne aussterbende Sprache wie bei uns Plattdeutsch?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    weiß net...bin aus der nähe von köln, hier wird nicht dooo viel kölsch gesprochen.

    Ach so.

    Ist wohl wie bei mir: Aus der Nähe von Hannover, bzw. Bielefeld.
    Mit SO WELCHEN unterhalt ich mich auch nicht :lachen2:

    Naja, würd mich mal interessieren, ob überhaupt jemand Porta Westfalica kennt :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    also davon gehört hab ich mal...irgendwo norden?

    Relativ, OK nord-östlich von Köln. Liegt an der A2 direkt an der Landersgrenze NRW/Niedersachsen,

    da wo die Weser den berühmten Bogen macht :)

    Marius:
    Ich glaub Du kannst wegen uns mal wieder nen neuen Thread kreiren :wink:
    Irgendwie sind wir schon wieder an McDonalds vorbeigesaust :offtopic:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Marius

    Kannst Du das auch ins Laberforum verschieben?(So rein technisch)
    Wäre vielleicht sinnvoller. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Nach 20 Jahren muss ich mal aufklären. Das ist kein Filmfehler und auch nicht grammatikalisch falsch. Wie hatten das tatsächlich im Englischunterricht. Unsere Lehrerin hat sehr viel Zeit in der UK und USA verbracht und gerade die Amis nutzen das sehr viel, aber auch die Briten nutzen es manchmal, unter anderem auch in der Literatur. Es handelt sich hierbei um ein rhetorisches Mittel zur besonderen Betonung. Es ist also quasi eine Steigerung von "I love it.", mir der man besonders tiefe Liebe ausdrücken möchte.


    Deswegen nutzte McDonald's den Spruch, um besonders stark zu betonen, wie toll McDonald's doch ist, wie sehr man es doch lieben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!