Haie und nackt Autogramme geben ...

• Zitat von marleyj

:nachdenken: aha du weißt ja ganz genau bescheid, im übrigenen wer steht denn schon ganz nackt in ner umkleidekabine was hats sie bitte gekauft?
    HARDCORE BONDAGE???????? :respekt:

Joa,ich weiß genau bescheid. :wink:
    Ne es war in keinem Laden,sondern in der Umkleide ihres Fitness-Clubs.
    Es waren zwar nur weibliche Fans,aber ich meine sie blieb wie Gott sie schuff da stehen ( sie hat ein sehr natürliches Verhälltniß zu ihrem Körper ) .
    Sie ist Fans gegenüber zwar aufgeschlossen,aber vollkommen nackt Autogramme zu geben,das ist schon nicht schlecht. :D :P :Spitze:
    Ich mein haben die Mädels jetzt mehr auf die Autogramme oder auf ihren Körper geachtet ? :lol:
    Auf was sind sie stolzer ? 8)
    Auf Das Autogramm ( das nicht nur sie besitzen,sondern noch viele Leute auf der Welt ) oder Keira Knightley schonmal live nackt gesehen zu haben ? !
    Das wird wohl noch kaum jemand gesehen haben ! 8) :P

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Zitat von KaZUZ

Ich finde Haie faszinierent,aber Delphine sind dazu auch noch echt niedlich.:grinsup:
    Delphine können soweit ich weiß,45 km/h schwimmen.
    Menschen können höchstens auf 15 km/h kommen,oder so. :roll: 8)

Also ich würde mich auf die Studie nicht verlassen,so Haie sind nämlich nicht umbedingt ungefährlich.

Zu den weiblichen FdK-Stars.
    Die Mrs.Knightley ist hübsch und scheut sich nichtmal nackt autogramme zu geben,was soll ich dazu noch sagen ?! :D :wink:

Wie jetzt? Die hat nackt Autogramme gegeben?

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Zitat von Bea

[
    Wie jetzt? Die hat nackt Autogramme gegeben?

Ja in der Umkleide ihres Fitnessclubs.
    Weibliche Fans haben sie überrascht und wollten Autogramme und nackt wie sie da stand,hat sie Autogramme gegeben.
    Sie stört sowas wohl nicht,ich find das super. :D

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:

• naja, solang das nur Frauen waren...!! :frech:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Automatische Anzeigen

• Ich glaube die haben trotzdem GERNE hingeschaut. :lupe: :wink:
    Sind ja schliesslich Fans... :D

• Na, die hat sich ja auch schon der halben Welt halbnackt präsentiert.
    z.B. in the Hole und noch in nem anderen Film(Name vergessen, irgendwas mit Doctor?)
    Wenn sie damit kein Problem hat, ist das doch schön. :lachen4:

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von Bea

Na, die hat sich ja auch schon der halben Welt halbnackt präsentiert.
    z.B. in the Hole und noch in nem anderen Film(Name vergessen, irgendwas mit Doctor?)
    Wenn sie damit kein Problem hat, ist das doch schön. :lachen4:

Höh,in welchem Film ist keira Knightley denn nackt zusehen ? :gruebel:
    Nicht das ich geil drauf wäre mir die Filme anzuschauen deswegen,aber würd ich trotzdem gern wissen.... :?

• Nicht nackt, ich hab geschrieben halbnackt, in "the Hole" sieht man ihre nackten Brüste und eben auch noch in nem anderen Film den ich allerdings noch nicht gesehen hab und dessen Name ich auch vergessen hab.

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von Bea

Nicht nackt, ich hab geschrieben halbnackt, in "the Hole" sieht man ihre nackten Brüste und eben auch noch in nem anderen Film den ich allerdings noch nicht gesehen hab und dessen Name ich auch vergessen hab.

Hmm...the Hole habe ich nicht gesehen.
    Wiegesagt Keira Knightley ist sehr natürlich,sie hat kein Problem sich nackt zu zeigen,ist kein Wunder dass das dann auch in Filmen vorkommt,denke mal mit sowelchen Szenen verdient sie auch nicht schlecht. 8)

Automatische Anzeigen

• The Hole war einer ihrer ersten Filme. Da war sie 16. Ich denk sie musste dass da halt auch machen, sonst hätte sie nicht mitspielen dürfen.

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von Bea

sonst hätte sie nicht mitspielen dürfen.

Joa,mit 16 war sie ja auch noch nicht / kaum berühmt.
    Ausserdem hat man in Hollywood schnell guten Ersatz da.

• Ja, aber die ganzen schon berühmten Schauspielerinnen habens nicht mehr nötig sich auszuziehen. Aber du hast sicher recht, viele Mädchen würden sich ohne oben zeigen um im nem Film mitzuspielen. Da müsst ich echt mal überlegen was ich machen würd?

...and just dance
    ...and just drink

• Wenn ich weiblich wäre,würde ich meine Brüste nicht zeigen,bringt zwar Geld aber in manchen Fällen hinterher nur Rummel.
    Also von der Presse usw.
    Ich meine muss man denn heutzutage sich schon ausziehen,um in einem guten Film mitzuspielen ? :roll:

• Ich habe letztens irgendwann mal nen Bericht gelesen, in dem stand, dass das in Hollywood leider immer noch so ist, wer nicht bereit ist sich auszuziehen , kann gleich wieder gehen. Das find ich doch sehr herb, ich ein kommt es den garnicht mehr auf die schauspielerische leistung an, sondern nur noch aufs Aussehen und den Körper?

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• Zitat von Bea

Ich habe letztens irgendwann mal nen Bericht gelesen, in dem stand, dass das in Hollywood leider immer noch so ist, wer nicht bereit ist sich auszuziehen , kann gleich wieder gehen. Das find ich doch sehr herb, ich ein kommt es den garnicht mehr auf die schauspielerische leistung an, sondern nur noch aufs Aussehen und den Körper?

So ist das heutzutage hallt... :(
    Eine Schauspielerin die sich nicht auszieht ist doch längst nicht so beliebt bei den Leuten,wie eine die in jedem Film Hoppa Hoppa Reiter spielt... :roll: :?

• Die Amis wissen auch nicht was sie wollen, erst lassen sie nur welche mitspielen, die nichts gegen Nacktszenen haben, aber anderseits machen sie dann Skandale um solche Sachen wie die Duschszene mit Will Smith in I, Robot.

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von Bea

Die Amis wissen auch nicht was sie wollen, erst lassen sie nur welche mitspielen, die nichts gegen Nacktszenen haben, aber anderseits machen sie dann Skandale um solche Sachen wie die Duschszene mit Will Smith in I, Robot.

Worum ging es denn da,grossartig ist doch nichts zu sehen...

• Zitat von Bea

Ich verstehs nicht, aber ich habs im Radio gehört, dass in Amerika heftig diskutiert wurde.

Achso,ein nackter Hintern ist bsp.jetzt auch viel schlimmer,als jede beliebige Sex-Szene...!?
    :gruebel: :shock:

Automatische Anzeigen

• Ach das sind halt Amis, die müssten ja wohl bei fast jedem Film Terror machen wenn sie einen nackten Hintern schlimm finden. Vielleicht haben sie diesmal auch nur so Terror gemacht, weil Will Smith in Amerika warscheinlich ein Art Vorbild ist!?NUll Ahnung!

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von Bea

Ach das sind halt Amis, die müssten ja wohl bei fast jedem Film Terror machen wenn sie einen nackten Hintern schlimm finden. Vielleicht haben sie diesmal auch nur so Terror gemacht, weil Will Smith in Amerika warscheinlich ein Art Vorbild ist!?NUll Ahnung!

Die Frage jetzt :
    Was ist daran denn so schlimm das Will Smith ein Vorbild ist ?
    Nur weil er schwarz ist ? :shock:

• die amis sind doch eh alle bekloppt...
    die haben american beauty ab 18 gemacht, ich frag mich wegen was?

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• Ich hab nicht gesagt dass es schlimm ist adss Will ein Vorbild ist, ich find den cool, ich sagte dass dei Amis das mit seinem nackten Hinten vermutlich deshalb schlimm fanden, weil er eine Vorbildfunktion in Amerika hat.
    Ich hab absolut nichts gegen schwarze oder Ausländer.

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von Bea

Ich hab nicht gesagt dass es schlimm ist adss Will ein Vorbild ist, ich find den cool, ich sagte dass dei Amis das mit seinem nackten Hinten vermutlich deshalb schlimm fanden, weil er eine Vorbildfunktion in Amerika hat.
    Ich hab absolut nichts gegen schwarze oder Ausländer.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
    Ich meinte damit die Amys...
    Aber ich muss mir wieder selbst wiedersprechen.
    Denn Amerika ist nicht umbedingt ein rassistisches Land.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!