Jack Sparrow kann alles

  • Hey wollte nur mal was sagen zu dem netten Foto von Heatz Ledger. Mich hats auch mal gepackt.Ich fand ihn auch mal ganz toll. Ist er ja immernoch. Ich hab der Patriot auf Video.Den Film find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.(Gute Aussichten :) ) Die Kinder sind auch alle ganz ,,putzig,,!
    Sons hat ich noch Ritter aus Leidenschaft gesehen und 10 Dinge die ich an dir hasse.
    Um beim Thema zu bleiben: Mir ist gar kein Fehler aufgefallen.( Hab auch nicht auf das geguckt :) ...

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • 10, Dinge die ich an dir hasse, der Film ist echt dool, aber da sieht Heath leider nicht ganz so gut aus wie in Ritter aus leidenschaft, da ist er sowieso der Größte.Und zum Fehler, mir fällt sowas sowieso nie auf.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Gawain...~verträumt seufz~ xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat

    Achso ^^ na ja Heidekrüger is auch net so der supanachname Na ja Diane finde ich ist erträglich.




    Die heisst diane Krüger nicht heidekrüger *klugscheiss* (auf jeden fall, die, die ich kenne)

    Heath ledger sieht echt geil aus! und noch wegen dem "gespräch" am anfang über johnny depp: der einzige der an ihn rankommt is orlando bloom!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Achso ^^ na ja Heidekrüger is auch net so der supanachname Na ja Diane finde ich ist erträglich.




    Die heisst diane Krüger nicht heidekrüger *klugscheiss* (auf jeden fall, die, die ich kenne)

    Heath ledger sieht echt geil aus! und noch wegen dem "gespräch" am anfang über johnny depp: der einzige der an ihn rankommt is orlando bloom!!!!

  • Ich hab auch gehört, dass die in Wirklichkeit Diane Heidkrüger (oder Heidekrüger) heisst. Aber vielleicht hat das ja auch wieder jemand erfunden. :?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • ichm ein auch das die in wirklichkeit anders heißt, wie weiß ich net, kam mal im fernsehen. und weil sich ihr wirklicher name auf englisch und auch auf deutsch so scheiße anhört hat sie ihren plötzlichen "durchbruch" dazu genutzt einfach mal ihren namen zu ändern..... hat die eigentlich mal wieder n film gedreht oder fanden die alle in troja so scheiße dass keiner mehr mit ihr drehen will...?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Also ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass kein Regisseur uns nochmal diese Möchtegern-Schauspielerin antut. Die war ja ne Strafe!!!

    Und der einzige, der an Johnny Depp rankommt ist Keanu Reeves!!! Orlando Bloom????? Der ist doch auch ein Möchtegern-Schauspieler!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, da hast du recht. die zu übertreffen war wirklich nicht schwer...war das im deutschen eigentlcih ihre stimme oder ne synchronstimme?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • also orlando fand ich eigentlich nur in troja total schrecklich..... vielleicht lags einfach an seiner beschissenen rolle. in hdr und fdk mag ich ihn ganz ganz doll....... :D
    übrigens kommt meiner meinung nach überhaupt niemand an johnny depp ran...... diese art zu schauspielern....dieses aussehen........diese stimme im original......da kann man nur dahinschmelzen.... :wink: :)

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • ja, wo du recht hast....
    aber orlando kann ich nicht leiden, vllt liegts auch an seinen rollen, aber irgendwie kapiert er in allen rollen sehr sehr langsam...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • wie er kapiert langsam... :? erklär das mal für deppen wie mich genauer....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Nur eins: HdR 3 - Szene im Thronsaal
    Aragorn erzählt 10 Minuten lang seinen Plan Sauron abzulenken, und dann Legolas`Kommentar: "Eine Ablenkung!"

    Außerdem sieht unser Orli in Troja die ganze Zeit so aus, als ob er eine Delle in Papis Streitwagen gefahren hätte....

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Zitat von JKF

    Nur eins: HdR 3 - Szene im Thronsaal
    Aragorn erzählt 10 Minuten lang seinen Plan Sauron abzulenken, und dann Legolas`Kommentar: "Eine Ablenkung!"

    Außerdem sieht unser Orli in Troja die ganze Zeit so aus, als ob er eine Delle in Papis Streitwagen gefahren hätte....

    *zustimm* das is ein tolles beispiel....

    zum thema diane krüger: sie spielt in 'sehnsüchtig' it :cry: :cry: :cry:
    WER HAT DIE GENOMMEN?????
    immerhin muss sie soweitr ich das verstanden hab nur ab und zu mal irgendwo rumlaufen und spurlos verschwinden..

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von JKF

    Nur eins: HdR 3 - Szene im Thronsaal
    Aragorn erzählt 10 Minuten lang seinen Plan Sauron abzulenken, und dann Legolas`Kommentar: "Eine Ablenkung!"

    Außerdem sieht unser Orli in Troja die ganze Zeit so aus, als ob er eine Delle in Papis Streitwagen gefahren hätte....

    :lachen3: hab noch nie so drauf geachtet aber jetz wo dus sagst..... :lachen3:

    Zitat von mcp

    zum thema diane krüger: sie spielt in 'sehnsüchtig' it
    WER HAT DIE GENOMMEN?????
    immerhin muss sie soweitr ich das verstanden hab nur ab und zu mal irgendwo rumlaufen und spurlos verschwinden..

    spurlos verschwinden?? das ist doch genau die richtige rolle für sie... daran sollte sie sich im wahren leben auch ein beispiel nehmen... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Tinibiny

    spurlos verschwinden?? das ist doch genau die richtige rolle für sie... daran sollte sie sich im wahren leben auch ein beispiel nehmen... :wink:

    tolle idee :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!