[Herr der Ringe - die zwei Türme] Flucht

  • Als die Orks Helms Klamm stürmen, sprich durch das Tor rennen, sieht man eine Einstellung von Oben.

    Dort ist zu erkennen das die Orks bereits die Rundtreppe zum Thron hochstürmen.

    Achtet mal auf einen Bogenschützen am rechten unteren Bild, dieser schauts sich, wärend dieser Szene, in der Gegend um, dann popelt *igitt* er in der Nase, unterhält sich kurz mit seinem Nachbarn und legt dann einen Pfeil in den Bogen. Blos wäjhrend dessen sind die Orks schon fast am Thronsaal angelangt und es wurde bereits 3 oder 4 mal Rückzug gerufen.

    Und als der nette Kerl das endlich geschnallt hatte, das SIE FLIEHEN, legt er gemütlich und in aller seelenruhen den Bogen weg und läuft gemütlich ratschen richtung Thronsaal! :lachen3:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • oh mein gott...du hast mich enttarnt :lachen3: :lachen3:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Scheint zwar nicht mehr aktuell zu sein, ich würd sie aber trotzdem auch gern wissen.... :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!