• Zitat von Marius

    Also da fällt mir mindestens eine Sache ein, die schöner ist

    .. ich unterstelle jetzt mal, ich wüßte, woran Du dabei gerade denkst... :wink: :

    Ohne Dein männliches Ego ankratzen zu wollen: Mit dem richtigen Pferd und Gelände ist reiten noch viel schöner als "die Sache", Schokolade essen und Achterbahn fahren ZUSAMMEN. (Na ja, kommt wohl auch auf den Partner bei "der Sache" an) :P

  • Ich darf nicht reiten, ist meinen eltern zu gefährlich...nur mal 3 wochen auf nem reiterhof auf föhr, aber bei sowas lernt man das natürlich auch nicht richtig...

    Und früher hab ich Voltigieren gemacht (weiß hier jemand was das ist?)
    auch Turniere, aber immer nur in der Gruppe, und ab 14 darf man nur noch einzeln antreten, und ab 16 gar nicht mehr, also hab ichs mittlerweile aufgegeben...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • @ Bea

    Joa bin schon 2x geritten,war ganz in Ordnung,wenn man das richtige Pferd für einen erwischt.

    @ Marius

    Bogenschiessen habe ich auch schon mal ausprobiert,anfangs ganz witzig,wird aber nach einer Zeit doch was langweilig,besonders wenn man das Ziel immer 20 Meter verfehlt :roll: :lachen3:
    Also Fussball ist für mich einfach unersetzlich genau wie der Fc kölle,einfach das beste was es für mich gibt. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mcp

    Ich darf nicht reiten, ist meinen eltern zu gefährlich...nur mal 3 wochen auf nem reiterhof auf föhr, aber bei sowas lernt man das natürlich auch nicht richtig...

    Und früher hab ich Voltigieren gemacht (weiß hier jemand was das ist?)
    auch Turniere, aber immer nur in der Gruppe, und ab 14 darf man nur noch einzeln antreten, und ab 16 gar nicht mehr, also hab ichs mittlerweile aufgegeben...

    Ist Voitigieren nicht gefährlicher als reiten, meine Freundin macht das, sie hats schon mehrmals bös runtergehaut, mich hats beim normalen reiten noch nie richtig erwischt.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Danke für deinen Respekt Bea.
    Aber es stimmt ja eigentlich auch,kaum ein Junge saß schonmal auf nem Pferd,geschweige denn Reitet als Hobby. :(
    Vielleicht allerhöchstens 5% der Jungen weltweit reiten nur...
    Naja reiten ist hallt der Sport der Mädels.. :wink:
    Fussball mehr das der Jungens 8)
    Soll aber nicht heißen,das Mädchen nicht auch Fussball spielen und Jungs reiten dürfen/sollen :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Letztes Jahr, hat unsere Spotrlehrerin mir uns im Sportunterricht ständig Fußball gespielt. Ich fand das echt lustig und es hat Spaß gemacht. Obwohl ich jetzt nicht unbedingt so toll spiele. Ich reite lieber und spiel Badminton. Und Handball mag ich auch!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Wirklich passiert is beim Volti nie was...man fällt halt schonmal, aber man tut sich nicht weh (warum auch immer) die argumente meiner mutter sind, das man beim reiten im sattel hängenbleibt, und dann unters pferd kommt...sie hat ne kollegin, die hat sich auf die weise die hüfte gebrochen....sie is halb runter und wuurde gegen ne wand gequetscht

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Meine Freundin hat sich beim Volti aber schonmal den Arm und nen Zeh gebrochen(natürlich ist eine gebrochene Hüfte schlimmer), ich denk nicht dass reiten soviel gefährlicher ist als Volti! Kommt natürlich auch voll aufs Pferd an!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Fussball ist gar nicht so gefährlich wie viele behaupten,da finde ich reiten echt 10x schlimmer. :wink:
    Volleyball ist hingegen ja echt harmlos :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Mann meint aber auch Handball sei relativ harmlos, aber die große Schwester von ner freundin ist aus dem Sprungwurf auf den Boden geworfen worden und hatte 4 komplizierte Knieoperationen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Handball is aber auch fies...(ich kann diesen sport nicht leiden, wir hatten mal nen sportlehrer da ham wir das nur gespielt...)

    ich glaube ja auch nich das reiten viel gefährlicher ist, bei uns is einmal das pferd losgallopiert als eine grad im schulterstand war, is aber nix bei passiert...die hatte echt glück

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich mag Handball eigentlich!Ich hab 7 Jahre Handball gespielt und hab mir aber nen Finger und den Fuß gebrochen!
    Ich bin erst dreimal vom Pferd gefallen und mir ist nie was passiert!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Also da fällt mir mindestens eine Sache ein, die schöner ist :fluester: :amor:

    *muahahaha* ich find's ja niedlich, dass du mit so nem thema bei einem thread anfängst, bei dem es ums reiten geht...und reiten machen ja eh die mädche am liebsten... :lol: :frech:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    und reiten machen ja eh die mädche am liebsten... :lol: :frech:

    Drück dich klarer aus,das ist ziemlich zweideutig. :lol: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Jawohl.
    Da weiß man ja gar nicht mehr was der andere meint. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!