Jo, dann werd ich mich mal anschließen und mich auch ein bissi vorstellen.
Realname: Julia
Nick: Drusilla
Lieblingsfilme: unendlich viele, z.B.: My Big Fat Greek Wedding, About A Boy, Bridget Jones, Harry Potter, Hero, Matrix (nur 1. Teil), Rosencrantz and Guildenstern Are Dead, Ich liebe dich zu Tode, Forrest Gump, Das letzte Einhorn, Die Truman Show, Ein seltsames Paar, Independence Day, Shakespeare in Love, Signs, Passionada ...
Aktuell: Shrek 2, Butterfly Effect, Peter Pan
Hassfilm: Harry Potter 3 *uagh*, Die Liga der außerordentlich Gentlemen *augenroll*
Lieblingsschauspieler: Jason Isaacs , Colin Firth, Hugh Grant, Mel Gibson, Bruce Willis, Tom Hanks, Billy Crystal
Lieblingsschauspielerinnen: Sandra Bullock, Rene Zellweger, Drew Barrymore, Meg Ryan
Hobbies:
Film und Fernsehen (Serien wie StarTrek, Buffy&Angel, Frasier, King of Queens, Babylon 5, Akte X,...)
Musik (Kate Bush, Tori Amos, Nightwish, Evanescence, R.E.M., 80er und Musicals)
Bücher (z.B. Harry Potter, Marion Zimmer Bradley, Walter Moers)
Esoterik (v.a. Astrologie und Tarot)
Handarbeit: öhm ja, von Zeit zu Zeit wird meine Familie mit Schals und Pullovern eingedeckt oder ich mach kleine Häkeltierchen – wehe es lacht jetzt einer!
Internetforen
Worauf ich Wert lege: ich hasse es, wenn mir jemand seine Meinung aufzwingen will, besonders in Fragen, wo's rein um Geschmack geht
Ich besuche das Forum: (fast) täglich – zumindest um nachzulesen
*in die Runde wink*
PS: Bis her find ich es echt toll, wie hier diskutiert und miteinander umgegangen wird. Es ist echt riesig nett (und interessant) hier