Episode 6.12
Abby sagt, dass sie McGee sein Computerspiel zurückbringen möchte. Dabei hat sie ein X-Box-Spiel in der Hand, erkennbar an der grünen Hülle.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEpisode 6.12
Abby sagt, dass sie McGee sein Computerspiel zurückbringen möchte. Dabei hat sie ein X-Box-Spiel in der Hand, erkennbar an der grünen Hülle.
Sicher, dass es ein X-Box-Spiel ist? Gibt ja auch PC-Spiele mit grüner Hülle;)
Also bei allen PC-Spielen, die ich hab, ist die Hülle schwarz. Außerdem sah das Cover sehr konsolig aus.
CD vom Computer, CD-Box von der X-Box;)
Sie hat einfach nach dem bestmöglichen Behälter für die CD gegriffen
Gibts du öfter PC-Spiele in der falschen Hülle zurück?
Gibts du öfter PC-Spiele in der falschen Hülle zurück?
Wenn ich diese schon so gekriegt habe - warum nicht
Einige Spiele werden aber auch von Vertriebsfirmen wie GreenPepper neu herausgebraucht (oder so) und die sehen dann so aus:
Also grün;)
Nicht das Cover war grün, sondern die Hülle und es war kein Green-Pepper-Spiel.
Könnte ja noch das Argument bringen, dass es für manche oft keinen Unterschied macht, ob es ein Computer oder ein Konsolenspiel ist. Für meine Mutter wäre das wahrscheinlich alles Computerzeugs.
Naja, außer, dass Abby vielleicht eine "etwas" bessere Computerspezialistin ist als meine Mutter
Genau das hätte ich dir auch gesagt, zumindest wird es in der Serie, dem Laien ziemlich gut vorgemacht, dass sie eine ist.
Naja, ich als Hobbyastronom sage auch manchmal "Sternenbeobachtung", obwohl ich nur die Planeten anschaue
Du wärst aber wohl kaum zum astronomischen Äquivalent des Einhackens in eine FBI-Datenbank in der Lage, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!