{NCIS} S.1, E.13 Musik?

  • One Shoot, One Kill

    Die Frage wohl speziell an Swinger :mrgreen:

    Weiß vielleicht jemand welche Musik bei Abby gespielt wird, als diese die Puppen auseinandernimmt, um eine Kugel zu finden?

    Es ist etwas elektronisches und liefert keine Anhaltspunkte wie z.B. Lyrics o.ä. :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein Tipp vielleicht: Guck mal nach Android Lust, das dürfte so ungefähr Abbys Lieblingsinterpret sein. Eventuell findest du ja in deren Diskographie was, das passen könnte. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Aber normalerweise hört sie ja irgendwas hardcoremäßiges. Deshlab bin ich auf das Lied sofort aufmerksam geworden, da es leichter Trance ist - das erste und das letzte Mal, wo ich bei Abby Elektronik gehört habe :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich habe keine ahnung, aber beim surfen folgendes gefunden: "Beste Szene geht an Abby: als sie zur Musik von Peter Gunn mit einer Paint Gun eine Puppe ..."

    allerdings ist das keine elektromusik... :) sondern aus einer alten serie.

    Automatische Anzeigen

  • Danke, aber das ist nicht die beschriebene Szene ;)
    Hab auch Youtube nach dem Ausschnitt durchsucht. Gibts anscheinend nicht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab hier mal nen Link gefunden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Habe einen kleinen Ausschnitt der Musik hochgeladen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!