Was ich mir ja widerlich vorstelle:
Stellt euch mal vor ihr verschluckt so ein Teil und wisst nicht, ob es in der Speiseröhre noch weiter rumkrabbelt oder schon erstickt ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ich mir ja widerlich vorstelle:
Stellt euch mal vor ihr verschluckt so ein Teil und wisst nicht, ob es in der Speiseröhre noch weiter rumkrabbelt oder schon erstickt ist.
dann sumst da son teil in dir rum ... stell ich mir nervig vor...
Und alle fragen Dich, warum Du so komische Geräusche machst.
stell dir vor du almest ne hornisse oder sowas ein...
Dann kannste ja sagen:
boaaaah, da krieg ich soooon hals
wenn man da überhaupt noch was sagen kann...
es gibt da so´ne interessante statistik (habsch mal gelesen - ka mehr wo)
jedenfalls stand da drin das man in seinem leben über ein dutzend spinnen und ähnliches getier verschluckt/verspeist ohne dass man das merkt...
Tja könnte der Duchschnittswert sein unter den Leuten, die Mit offenem Mund schlafen und denen, die ihn geschlossen halten
ja, jetzt wo dus sagst...stimmt hab ich auch ma irgendwo. na dann: guten appetit!
kennt ihr diesen typen der kakerlaken un so isst...der hat sich die eckzähne sogar schleifen lassen
Hey Kyle. Was kennst Du für Leute?
Wir kommen aber sehr vom Thema ab. Eigentlich gings darum, das Cello da ist Aber ist ja egal...
Um auch nochmal was zu sagen. Mir ist mal in der mikrowelle der Honig geplatzt. Mein ganzer Arm war verbrannt das war schmerzhaft.
Also, stellt nie den Honig "Flotte Biene" (cooler name für einen Honig ) in die Mikrowelle!!!
Hast Du da echt ne Plastikpulle reingestellt?
Ich kenn das nur mit Glühbirnen. das war dann aber immer Absicht.
Plasma-X: kenn ich doch gar nich...der war nur n paar mal im fernsehn...
Kleine04: *outch*...die mikro war danach schrottreif oder? aber es gibt sogar leute die ihre katzen darein stecken um die zu trocknen ... und wundern sich danach warum die so komisch aussieht. übrigens in amerika. deswegen ham die ami-mikros auch im handbuch dass man da kein getier reintun soll...es sei denn es ist schon tot und man wills essen....
Plasma-X: du bist aber auch immer schneller als ich...
glühbirnen in ne mikro? cool, muss ich ma aus probieren, wenn wir ne neue mikro kaufen
ZitatHast Du da echt ne Plastikpulle reingestellt?
Meine Mutter hat sie damit reingestellt und ich hab sie aufgemacht
Zitat...die mikro war danach schrottreif oder?
Nene, die war noch heil. Irgendwie komisch...?!
Zitataber es gibt sogar leute die ihre katzen darein stecken um die zu trocknen ... und wundern sich danach warum die so komisch aussieht. übrigens in amerika. deswegen ham die ami-mikros auch im handbuch dass man da kein getier reintun soll...es sei denn es ist schon tot und man wills essen....
Ihhh... wie eklig. Ich käme nie auf die Idee meinen Hund darein zu tun, der ist aber auch ein bisschen zu groß für die
Bei Glühbirnen kann "normalerweise" nix passieren. Zwischen dem Faden und der Fassung entsteht dann so ne Art Lichtbogen. Und wisst ihr, wie man diesen Lichtbogen nennt?
TaaTaaa: PLASMA !!!
jaja, die amis...wer weiß, vielleicht bauen die ja noch ne xxl mikro won hund reinpasst...
Phoenix: hey, ich hab ne plasmalampe...
Na wollen wir´s nicht hoffen! Sonst kommen die Deutschen auch noch auf solche Ideen!
Du bist der Held, Phoenix is doch gar nicht hier
Aber mit Plasmalampen kann ich im Moment nicht viel anfangen. oder meinst du lavalampen?
ach sch.... , ich verwechsel eure nicks auch immer...
plasmalampen sind diese glaskugeln, wo diese blausen blitze drin sind.
hab mal ein bild gemacht. ihr habt sogar das privileg ein bisschen von meinem zimmer zu sehen:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nicht schlecht. Hast du diese Teil in deinem Zimmer rumstehen?
Jau, die Lampen kenn ich, find ich auch voll geil.
Sag mal Zimmer mit Dachschräge sind doch voll der Horror. Oder?
yup, steht auf meinem schreibtisch, direkt vor meiner stereoanlage. und reagiert auf sound. und wenn ich die anlage voll aufdreh, blinkt die im takt....
Hey, das find ich ja mal cool. Aber mein Zimmer ist so voll gestopft, da passt nichts mehr rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!