ja, das is scheisse. kann da kein regal hinstellen. und die flaggen kann man auch nich so leicht aufhängen. und die suche nach nem passenden cd-ständer war vllt horror...hab aber am ende einen für 1€ gekriegt
-
-
meins auch. kein stück wand mehr frei...
-
Zitat von kyle
... und die flaggen kann man auch nich so leicht aufhängen.
Meine Flaggen hat ich früher immer an die Decke und 50 cm tiefer an die Wand geeumelt. Wenn die richtig stramm gespannt waren und in der Mitte durchhingen, sah das echt cool aus.
Im Moment hab ich nur noch zwei Maiden-Flaggen im Büro rumhängen.Also zu Hause im Büro, nicht auf der Arbeit
-
bei mir hängen (wie auf ´dem pic zu sehn) eine von jamaika und eine mit che guevara drauf.
-
Ihr könnt echt Geschichten erzählen, ich bin erst einmal genäht worden, und zwar an der Zunge.
Das stimmt echt!! -
-
autsch, was hast d denn da gemacht?
-
Ist schon länger her, ich war 11 und wir ham Fangen gespielt, beiner Freundin, die hat nen Hof, wo es einen Berg runtergeht, ich renn da runter da stand aber so ne blöde Kiste, ich flieg drüber und hab mir voll auf die Zunge gebissen. 3 Stiche musste man nähen, aber das hat echt nicht wehgetan. Nur das Essen, später!
Das ätzende war das ich mit kamillentee ausspülen musste
und tagelang nur Joghurt und Suppe runtergekriegt hab! Alles andere hat wie gesagt weh getan! -
ürk, ich hasse kamillentee...
-
Ich auch!!
Ich mag Tee allegmein nciht sehr, aber Kamillentee ganz besonders,
außerdem konnte ich mir zwei tage nicht die Zähne putzen, ich hab den Mund garnicht mehr aufgemacht! Das war echt eklig! -
naja, also früchtetee mag ich schon. naja, 2 tage nicht die zähne putzen...auf so manchem lager hatt ich sowas auch schon mal. wir hatten dann nicht genug wasser.
-
-
Ich hatte dann aber den ganzen Tag ekligen Kamilleteegeschmack im Mund, ich hätzt echt kotzen können! Aber das hätte weh getan!
Ich trink nur Tee, wenn ich krank bin, sonst sehr ungern!
-
-
hast du etwa damit erfahrung? zungenpiercings find ich eigentlich nicht so toll.
-
Nein!! und ich würde mir auch nie irgendein Stückchen metall in den Körper stechen. Ärger mich jetzt schon (naja zumindest manchmal) über mein tattoo.
-
tattoo? was für eins denn? und wo (wenn ich das fragen darf )?
hats weh getan?
naja, aber gegen nen kleinen stein im bauch hab ich nix (also bei frauen jetzt ) -
-
Naja muss eben eine freundin finden die gern Steine schluckt
Kein spektkuläres...an der linken Fußfessel ein einfaches 4cm hohes kreuz... Hat gar nicht weh getan *nochimmervorschmerzen*
-
also so war das nicht gemeint...
-
is doch egal wer was schreibt, ich bin immer noch da....
also ich habe eine wohnung im dachgeschoß und das ist so genial, ich setze mich abends auf meine couch, schaue nach oben und sehe die sterne funkeln. ich lege mich in mein bett schaue nach oben und sehe die sterne, sitze auf dem klo... ne war spaß
is auch genial wenns regnet oder noch besser gewittert und regen auf dem fenster prasselt...*schwärm*Zitatich würde mir auch nie irgendein Stückchen metall in den Körper stechen
also ich hatte mal nen ohrring, denn habe ich dann verlohren keinen neuen mehr reingemacht und nu ist das loch zugewachsen, will es aber evnet. mal wieder neu machen lassen.
Zitatnoch zwei Maiden-Flaggen
COOL
-
also hast du da so große fenster oder wie soll ich mir das vorstellen?
-
nicht umbedingt riesig groß, es reicht aber aus (ca. 1m breit und 1,4m hoch). war früher mal ´nen bachboden der ausgebaut wurde und nun an mich vermietet ist. auch habe ich meine couch (und das bett auch) extra so hingestellt, dass ich genau in den himmel sehen kann.
-
-
-
das war ja letzte nacht nichts mit mondfinsternis guggen... zum glück bin ich nicht die ganze nacht wach geblieben...
-
- Offizieller Beitrag
In FFM hatte ich auch mein Bett direkt unter einem Fenster in einer Dachschrägen. Wenns aber so richtig, richtig doll fest geregnet hat, war nix mit schlafen. Und ich hatte eine Terasse im 1. Stock in eine Dachschräge eingelassen. Im Sommer da draussen pennen - ach war das geil. Und hier in München bin ich auch wieder unterm Dach gelandet. Freie Sicht auf andere Häuser LOL. Aber im Sommer ist das immer so unangehm heiß
dead man - und warum bereust du es manchmal?
-
Ich weiß nicht.... Es wird eben ein Leben lang bleiben.... gebrandmarkt wie eine Kuh....
-
....nur dass brandmarken nochn bisschen schmerzhafter sind (imho)...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!