dann eben augen...oder hände
-
-
Und das schicken wir zur weiterverarbeitung an Marius. Der wird sich wundern, wenn plötzlich sein Briefkasten trieft
-
das ist doch fies. die sauerei kriegt er doch nie mehr weg...
-
Naja, aber das sollte doch schon frisch verarbeitet werden, oder seh ich das falsch
Oder wir lassens einfach so lange in der Sonne liegen, bis es von alleine anfängt zu leben.
-
es lebt!!!
aber lebt dann nicht etwas dadrauf und nicht es selbst? -
-
Mein Fehler *schäm*
Verbesserungsvorschlag?
-
tut mir leid, ist angeboren, bin 'gymnasist'
wir setzen es auf den elektrischen stuhl bis es lebt -
War ich auch mal. Ist wohl schon zu lange her
Elektizität ist gut. Da kriegst Du selbst n Schnitzel wieder mit auf die Beine.
-
nein, lieber nicht...das läuft dann weg und ich hab hunger
-
Zitat
Verbesserungsvorschlag?
man nehme alle "einzelteile" und eine rolle panzer-tape, klebe alles dahin wo´s hingehört und stelle es vor dem nächsten gewitter auf´s dach (in zwischen zeit gut gekühlt aufbewaren und oft lüften...)
-
-
Sach ma, Du hast auch immer Hunger was?
Dann lass uns halt noch ein wenig von abgetrennten Körperteilen schnacken
-
aaaah..nein! haltet das schnitzel!
hab mir mal fast nen finger abgesägt... -
ein apper Finger ist doch auch was. Was hat dich davon abgehalten Dein werk zu vollenden?
-
naja, der schock. bin zurückgezuckt, und weg war die e-säge.
-
Wär doch auch n cooler Nick: "Nine-Finger"
-
-
hey, ich hab mir mal fast ne mistgabel innen fuß gesteckt...aber schon was her.
-
LOL
du machst aber auch sachen.
Mein Vater hat mal ne Sense ins Bein gekriegt, stell ich mir echt schmerzhaft vor.
-
*ouch*
n freund von mir ist mal von der schaukel gefallen und hat sich den fuß gebrochen....*hust* -
Zitat von kyle
hey, ich hab mir mal fast ne mistgabel innen fuß gesteckt...aber schon was her.
Meine mutter hat mal als sie klein war auf nen Bauernhof mit einem Burschen gespielt. Sie wollten vom haus auf einen Heuhaufen springen, der bub voraus und aufeinmal war er auf einer mistgabel aufgespießt. So durche richtig durch den Bauch. Er hat aber überlebt und saß einige jahre im Rollstuhl. Ich kenn die Geschichte nur weil wir den vor Kurzem mal getroffen haben und jetzt geht er wieder relativ normal.... manche menschen sind echt hart!
-
aua...ist auch mal jemand durch n hallendach gefallen, weil er drauf rumgehüpft ist...stand sogar in der zeitung...2 meter weiter und der wär auf sonem metalllgedöns gelandet...
-
-
Ich bin mal mit so ca. 8-9 Jahren in einem Möbelhaus sesselgeritten und umgekippt Mein Hinterkopf und nacken waren ca 2 cm von einer scharfen kante enfernt. Nie wieder Sesselreiten!
-
hört sich doch schön an...
-
Mein Großvater hat sich, als er 16 war, zwei Finger an der Brotmaschine abgeschnitten. Jetzt fehlt ihm sein ganzer daumen und der halbe zeigefinger (so wie Frodo)
-
Fehlt bei frodo denn nicht nur der ringfinger
-
autsch...mit ner brotshneidemaschine war auch mal was, mein ich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!