[Cloverfield] Kopf der Freiheitsstaue zu klein ?!

  • Hi !

    Kommt es mir nur so vor, oder ist der Kopf der Freiheitsstatue der durch die Straße fliegt/rollt und dann liegen bleibt nicht viel kleiner, als in Wirklichkeit?
    Immerhin kann man da doch sogar hoch gehen, und in der größe würden doch nur ca. 5 Leutr rein passen. Denk mal da ist was schief gelaufen... ;)

  • Auf die Fackel darf keiner. Aber in den Kopf der Statue kann man. Allerdings sollete ihr, sofern ihr wollt, mindestens zwei Stunden Zeit dafür einplanen...der andrang ist groß. ;)

    Hier ein Bild von der Wendeltreppe in der Statue.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das ist ganz unten wo die Statue noch breit ist.

    Automatische Anzeigen

  • der kopf ist zu klein, ich war auch schon drinn, viel platz ist wirklich nicht, aber wenn man den film anschaut, würde da nichtmal einer reinpassen, ich kann mich jetzt auch irren, hab ihn schon lange nimmer gesehen, aber was ich so in erinnerung habe ist mir das auch gleich aufgefallen......

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • man wartet nicht lang, da man sich 24h vorher anmelden muss und wer das nicht weiß kommt nicht hoch

    Seit dem 11.9.2001 ist sowieso gesperrt. ;)
    Am 4.7.2009 wird sie geöffnet, nur für vorangemeldete Personen. Und glaub mir, die Warteschlange wird lange sein. ;)

  • das des gesperrt wurde wusst ich garned, is schon lange her wie ich oben war, 12 oder 13 jahre, war noch ein kleiner junge.. *gg*

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!