[Die Verurteilten] Die Flucht / Poster

  • Spoiler anzeigen

    In der Szene wo der Direktor mit Andi'S Kumpel (Mist Name vergessen) in Andis Zelle sind, wirft der Direktor die Steien auf das Festgepinnte Poster. Wie hat Andi aus dem Tunnel das Poster festgepinnt?

  • event. war das poster nur oben angepinnt und hing gerade nach unten (wie ein vorhang), bin mir nicht sicher schon zu lange her...

    könnte es mir aber nur so erklären. kann aber auch ein fehler sein!!!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • also wenn das Poster wirklich nur oben befestigt ist, wäre das ja in ordnung, aber ansonsten eindeutig ein Fehler...zuzutrauen ist es ihnen schon, dass es überall fest gemacht ist :lol:

  • Wenn Andy durch dieses enge Loch kriechen musste, dann Kopf voran. Er konnte sich nicht drehen, um das Poster fest zu halten. Ich denke, es hätte sich nach oben gerollt und wäre dann nicht so satt an der Wand gelegen. Macht aber nichts, der Vorsprung von Andy war gross genug, er hätte das Poster gar nicht gebraucht. Es hat die Sache nur verzögert und die depperten Wächter haben's einfach nicht geschnallt

  • Wenn Andy durch dieses enge Loch kriechen musste, dann Kopf voran. Er konnte sich nicht drehen, um das Poster fest zu halten. Ich denke, es hätte sich nach oben gerollt und wäre dann nicht so satt an der Wand gelegen. Macht aber nichts, der Vorsprung von Andy war gross genug, er hätte das Poster gar nicht gebraucht. Es hat die Sache nur verzögert und die depperten Wächter haben's einfach nicht geschnallt

    Der Vorsprung von Andy ändert nichts an dem Filmfehler. Es war nicht möglich, dass Poster so straff anzubringen, nachdem er durch das Loch hinter dem Poster flüchtete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!