• darf ich fragen wie du abgeschnitten hast wenn du mitgemacht hast???

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    • Offizieller Beitrag

    Fragen ist immer erlaubt :grinsup: - aber verraten tue ich das aus Prinzip nicht. Das kann jeder interpretieren wie er mag, das ist mir egal. :)

    Hat denn noch jemand mitgemacht?

    Es gab ja einen Teil, bei dem es um Langzeitgedächtnis geht. Es wurde ein Ausschnitt aus "Nikola" gezeigt und man musste sich Sachen merken. Dann wurde gefragt, wie viele Frauen mitgespielt haben usw. Und ich dachte die wollen wissen, welche Farbe der Wein hat oder ob das Glas leer oder voll ist usw...

  • hab auch gedacht das das mit nicola schwerer ist, hatte da aber alles richtig... kannst dir jetz sicher denken, das ich auch mitgemacht hab.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Das Video fand ich auch das einfachste, am blödsten fand ich das mit den Würfeln, aber so nen test sollte man eh nicht zu ernst nehmen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • ja, das mit den würfeln war doof... und die zahlenreihen auch..... hast recht, zu ernst brauch man das ganze net nehmen, aber is doch mal sone kleine orientierung wie viel grips man denn nu hat....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • naja, ich kann sehr zufrieden sein, ich hoffe eher, das ich net weniger grips hab.... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Naja, ich denk mir halt, das wars jetzt irgendwie nicht. Ich weiß selber dass ich mehr im Kopf hab. Und seh das mehr als Witz!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Als Witz würde ich das nicht bezeichnen. Aber man sollte das nicht Überbewerten. Der IQ alleine sagt mal so gar nichts über einen Menschen aus. Ausser über seine Intelligenz...

    Mich hat das Geschwafel beim Film irritiert, weil ich dachte, da quarkt wieder einer von der Sendung rein. Den Jauch hab ich auch immer weg-gemuted.

    Und bei den Würfeln stand, dass jede Seite nur einmal vorhanden ist. Bilde mir aber ein, dass bei einer Drehung auf einmal ein Symbol doppelt war. Kann mich aber auch irren.

  • Hab mir das nicht angeschaut,war auf einer Lan :grinsup:
    Beim letzten Wettbewerb hab ich gut abgeschnitten,nehme das aber sowieso immer locker,denn diese Übungen sind meines Erachtens nicht umbedingt so toll. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!