[Herr der Ringe] Eowyns Helm

  • In der Szene wo Eowyn gegen den Nazgul kämpft, sieht man dass ihr Heml deutlich mit einem schwarzen Verschluss fest verschlossen ist. Das sieht man besonders gut als sie vom Nazgul am Hals gepackt wird. Ob dieser Verschluss jetzt eigentlich beabsichtigt ist kann ich auch nicht sagen, jedoch nimmt sie in der nächsten Szene ihren Helm ab ("ich bin kein Mann!") ohne diesen schwarzen Verschluss zu öffnen etc. er ist dann auch nicht mehr zu sehen. :o

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Die hatte echt nen schwarzen Verschluss am Helm?! O.o meine Güte ich muss dann aber verdammt unaufmerksam gewesen sein...

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Wieso haben die nach dem Helmabnehmen u.ä. eigentlich immer so eine tolle Frisur?
    Bei meinen Haaren funktioniert das irgendwie nicht... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Übrigens ändert sich Eowyns Frisur unter dem Helm. Zuerst kurz vorm Angriff hängen sie drunter raus wie bei allen anderen auch. Als sie die Oliphanten "umhaut", stecken sie unter ihrem Mantel, und als sie den Helm abnimmt, fallen sie unter dem Helm (nicht aus dem Mantel) raus.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das doch immer so in filmen, die haare sitzen perfekt...all wetter taft , oder so..auch legolas trägt das, bei dem stimmt immer die frisur. Aber aragorn würde ich es dringend empfelen zu nehmen..un mal zu baden :)

    a read sun rises. blood has been spilled this night.
    (legolas, lotr)
    tschööö :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • kannst du vergessen, aragorn ist ein hoffnungsloser fall... nicht mal bei der krönungszeremonie sind seine haare anständig... :roll: hm, klar , er ist ja auch kein elb. :wink: elben sehen eben immer schön aus. kann das dran liegen, dass sie alle irgendwie die gleiche frisur haben? also, ich meine die bogenschützen. irgendso'ne haare-bleiben-glatt-frisur? :gruebel: naja, wenn dann funktionierts nur bei elben oder so... zumindest nich bei mir. :lachen2:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • ich sage doch nich dass sie nicht anständig sind... nur unordentlich, ungekämmt und seit mindestens drei monaten nicht gewaschen. :lachen2:
    nimms nich personlich, ich würde mir, wenn ich tagelang durch die gegend renne, und mir sorgen um das schicksal der welt mache auch nicht die haare waschen. :lachen4:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • aragorn (oder viel mehr mr mortensen) hat es nicht wie die elben nötig immer sauber und gekämmt zu sein,der sieht immer toll aus

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

  • Ansichtssache:roll:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • ja, du hast recht, in der szene is es sogar ein ganz anderer helm, weil da der riemen gar nicht mehr dran is, ich würde sagen der is nur, damit sie beim reiten den helm nicht verliert, da er ja eindeutig zu groß für sie is...

  • Ich kann nirgends einen Rieman erkennen - wäre wohl auch der einzige Helm in Mittelerde, der mit Riemen verschlossen wird...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • das doch immer so in filmen, die haare sitzen perfekt...all wetter taft , oder so..auch legolas trägt das, bei dem stimmt immer die frisur. Aber aragorn würde ich es dringend empfelen zu nehmen..un mal zu baden :)

    Aber nochmal ganz kurz hierzu. EINMAL sitzen die Haare von Eowyn so überhaupt nicht. Und zwar in der SEE als sie von Gothmog (Diesem angegammelten Orkanführer) verfolgt wird (der dann kurz danach von Aragorn UND Gilme fertig gemacht wird). Da hat Eowyn so zerzauste Haare.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!