[Der Tag, an dem die Erde stillstand] gleicher Mann in zwei verschiedenen Sequenzen

  • Ich habe bei diesem Film meines Erachtens einen wirklich kapitalen Fehler entdeckt.
    In der 41 sten Minute wird Klatu Zeuge, wie ein älterer Mann von einem jüngeren bärtigen Mann im Bahnhof überfallen wird.
    Dieser bärtige Mann nimmt die Tickets und verschwindet vom Bild,
    bis er wieder am ende der 43 sten Minute rechts neben Klatu auftaucht.
    Während dieser sitzend auf der Krankenhaus Bank auf die Wissenschaftlerin wartet.
    Gut zu erkennen an seiner auffälligen Jacke und seinem V-Auschnitt mit auffälligen silbernen Knöpfen.
    Sind die denn total blöde bei diesem Film???

  • Ist zwar der selbe Typ, aber nenn uns doch mal einen Grund, warum er nicht auch mal ins Krankenhaus musste und zufälligerweise neben Klaatu gelandet ist.

    Viel schlimmer sind die Filmfehler, wenn ein Auto in einem Schnitt zu einem ganz anderen Auto wird, oder wenn sich der Hintergrund drastisch ändert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ist zwar der selbe Typ, aber nenn uns doch mal einen Grund, warum er nicht auch mal ins Krankenhaus musste und zufälligerweise neben Klaatu gelandet ist.

    Viel schlimmer sind die Filmfehler, wenn ein Auto in einem Schnitt zu einem ganz anderen Auto wird, oder wenn sich der Hintergrund drastisch ändert.

    Was ist denn dass für eine Frage?
    Hallo !!!! Wenn der Typ der einzige Nebendarsteller ist den der Regisseur für den Film hatte-ja, aber die Überfall-Szene ist eine zu wichtige Szene um danach eine andere Szene "zufällig" mit dem gleichen Typen zu besetzen. Da nimmt man Statisten.

  • Er hat nach dem Überfall sein schlechtes Gewissen gespürt, kriegte Kopfweh und ging ins Krankenhaus :roll:


    btw. warum können manche (neuen) User sich nicht mal um einen angemessenen Ton bemühen?

    Zitat

    Was ist denn dass für eine Frage?
    Hallo !!!!


    Klingt für mich jedenfalls recht aggressiv.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Klatu und der bärtige Mann (der Dieb) sind nicht im Krankenhaus, sondern auf einer Polizeiwache. Den Dieb haben die Polizisten mitgenommen, weil er dem anderen die Tickets gestohlen hatte und Klatu ist da, weil er sich nicht ausweisen konnte (und überhaupt einen merkwürdigen Eindruck macht), nachdem er auf der Bahnhofstoilette ohnmächtig geworden war. Tja und wenn die gleichen Polizisten, die den Dieb verhaftet haben, auch Klatu mitnehmen, ist es nicht verwunderlich, wenn die beiden zufällig auf derselben Bank sitzen. Fertig.

    Definitiv kein Fehler.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!