• Ist euch schon mal aufgefallen, das in Filmen und Serien meistens irgendwer Converse All Stars anhat??

    z.B.:
    I Robot - Will Smith
    Gilmore Girls - Rory und Dave
    All i want - Elijah Wood (die ganze Zeit :) )

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Sind halt super Schuhe! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke bei I, Robot sollte das nochmal verdeutlichen, wie "konservativ" er ist. Er fährt eben nicht nur selbst Auto (was da wohl nicht selbstverständlich ist), sondern er trägt auch noch so alte Latschen ...

    Aber in dem Film wurde ja schnell deutlich, wer da alles gesponsort hat... :roll:

  • :D Apropos wie-verückt-Amis-nach-Converse-sind:

    ich hab letzte Woche meine alte, abgelegte Converse-Jacke mit Converse-Shirt UND 1 LEEREN Converse-Chucks-KARTON versteigert... jetzt ratet mal, wohin das jetzt geht:
    ein DJ :lauschen: aus TEXAS hat's gekauft !!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hätt nicht mal gedacht, das die überhaupt für'n anständiges Häufchen Euros weggeht. Ob er's wegen dem Karton gekauft hat ... ich werd ihn mal fragen! :D

  • (Eines) meiner schönsten Amerika Mitbringsel: Schwarz weiße Converse mit dem Peace Zeichen.... Irgendwie ironisch oder? :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!