Artur in Regenmantel

  • Das muss man gesehen haben. Der edle Ritter Arthur in Regenmantel! :lachen4:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • M adann eben nicht, geht einfach auf die Website oben! und schauts euch an! Sieht echt witzig aus!
    Sorry dass das nicht klappt! :oops:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • bei mir geht die website auch nich auf...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • :?: Die Seite gibts irgendwie nicht, die URL findet auch Goolge nicht!

    :hae: Und das bild mptv1 gibt es auch net,

    Da kommt so ne komische tussi die am pool sitzt :!: :?:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Also, die alte Tuse am Pool hab ich auch schon entdeckt. Sogar die Seite über Google hab ich gefunden. Aber wo ist dann das Bild :gruebel:

    Vielleicht sollte man hervorheben, das es sich beim > nicht um einen Schreibfehler handelt. Bis ich da drauf gekommen bin :lupe: :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Aber das ist eigal ob do das mit oder ohne eingibst!
    Also auf der Seite ist das Kinoplakat abgebildet und drunter steht
    Add to my Movies, Photos....
    Und bei Photos musst du auf die 20 images gehen! Und da ist das Photo dann!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Das is ja ein Ding.

    Ohne das > hats bei Goggle aber nicht funktioniert. Zumindest bei mir :o

    Hats sonst noch jemand bei Google probiert?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ah jetzt ja...

    Hat schon was für sich. Das Outfit :D :D :D

    :danke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Weil er völlig unauthentisch rüberkommt. En Spinner, frisch rasiert, freundliches Gesicht, da muss en richtiger Kerl stehen. Dem kauft man doch nich ab, dass der 15 Jahre da überlebt hat, weil er so gut kämpt. Außerdem is es..erm..er unsympathisch

    Automatische Anzeigen

  • Zum Photo:

    fehlt nur noch die Bierpulle und ne Angel :lachen4: :lachen4: :lachen4:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Phoenix

    Weil er völlig unauthentisch rüberkommt. En Spinner, frisch rasiert, freundliches Gesicht, da muss en richtiger Kerl stehen. Dem kauft man doch nich ab, dass der 15 Jahre da überlebt hat, weil er so gut kämpt. Außerdem is es..erm..er unsympathisch

    Ich find nicht dass er unsympatisch rüberkommt! Er hat schließlich sogar den Pikten am Anfang verschont! Und rasiert sind die ja alle!

    Und nochmal Danke! Du bist echt super! :bravo: :ok:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Bitte bitte, kein Thema. ;)

    Lancelot, Tristan und der, der nich aus Spass tötet auch. Die tragen Bärte. ;) Bors(Oder Boss?) hat ja eh fast keine Haare mehr am Kopf . ;) Wenn er den Typen getötet hätte wär er mir wesentlich sympatischer gewesen. Der Pikte hätte ihn sicher auch getötet. B)

  • Der Pikte ist mir nicht grad sympatisch! Aber der hat ihn dann ja im Wald auch nicht umgebracht!
    Die Bärte der andren sind aber auch sehr kunstvoll rasiert, grad der von lancelot! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!