[The Village - Das Dorf] Hat sich da nen Plüschtier reingemoggelt ?

  • Naja, normalerweise finde ich die Wörter schon, aber dann sind da meistens noch so 30 total unterschiedliche Übersetzungsmöglichkeiten dabei....Man stelle sicc vor, dass sich ein ganzes Imperium in dieser Sprache unterhielt

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • pons ist in allen sprachen ein schmarrn....
    Von der Kapazität bleibt der Stowasser trotz seiner Schwächen der Beste!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Es kommt auf die Qualität an nicht auf die Quantität... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Dialog im alten Rom:
    Person 1: Heute ist das Wetter schön

    Person 2 hat aufgrund der vielen verschiedenen interpreatationen des Wortes tempus, -oris aber verstanden "Heute habe ich gute Laune" und antwortet: Ja, mir geht es heute auch sehr gut, weil meine Frau hat ein Kind bekommen.

    Person 1 hat den Satz verstanden als: "Es muss dir ja gut gehen, meine Frau hat heute ein Kind von dir bekommen" und antwortet darauf: "Woher weißt du, dass ich mit deiner Frau schlafe?"

    Dummerweise hat aber die Person 2 den Satz vollkommen richtig verstanden......

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • :lachen2: nettes Beispiel!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Loool,immer diese bösen Geschichten mit den Freunden die mit der Frau des anderen schlafen...
    Wo findet man sie heute nicht ?
    In fast jedem Film ,in jedem buch ... überall ... :shock: :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt. und in "Clay Pigeons" (Wichtige mail, da neuerdings mein Lieblingsfilm) :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!