[Independence Day] gesehene Basis

• Als Steven (Will Smith) sein Alien durch die Wüste schleppt und aud Russel Casse trifft, sagt er, dass er beim Fliegen eine Basis gesehen hat, was wohl die Area 51 sein muss.

Allerdings ist er von L.A. direkt zum Grand Canyon geflogen und blieb dort immer auf niedriger Höhe. Area 51 liegt aber 100-200 km nördlicher dieser Strecke.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er zuerst 100 km nach Norden geflogen ist, an der Basis vorbei, wo es dutzende andere Flugzeuge gibt, die ihm hätten helfen können, und dann wieder 100 km in den Süden, um sich im Canyon zu verstecken? :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• und jetzt is die große frage...was macht andy beruflich, dass er weiß wo area 51 liegt? :D

Ich schaue Filme und achte (manchmal) auf Details :grinsup:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Von L.A. zum Canyon sinds Fahrtstrecke 500 Meilen, also etwa 800 Kilometer. Da ist er sowieso sehr schnell geflogen :lol:.

Er ist ursprünglich vor dem Alien ausgerissen, da hat er wohl kaum aufgepasst, wohin er fliegt. Vll ist er wirklich im zickzack geflogen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Von L.A. zum Canyon sinds Fahrtstrecke 500 Meilen, also etwa 800 Kilometer. Da ist er sowieso sehr schnell geflogen :lol:.

Ja, ein Paar Mal sieht man sein Tacho - fast 2 Mach. Das wären über 2000 km/h.
    Luftlinie zum Canyon geht dann ziemlich schnell, aber das ist ja nicht das Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!