[96 hours] Zeit

  • Brian ruft Punkt 02:00 Uhr seine Tochter Kim in Paris an:



    Man sieht das Handy von Kim und auch eine Zeitanzeige - es ist kurz nach 11 Morgens.


    Kim befindet sich in Paris. Brian ruft von Californien aus an. Der Zeitunterschied müsste 7-8 Stunden sein.
    Aber 11 - 2 sind 9 Stunden Unterschied.
    Dazu kommt noch der Minutenzeiger an Kims Handy - er zeigt bereits mindestens 5 Minuten nach. So lange lässt Brian nicht klingeln.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Zeitunterschied von Kalifornien nach Paris beträgt 9 Stunden. Also ich weiß nicht, wo hier jetzt das Problem liegt.


    Und zu dem Minutenzeiger: Was spricht denn dagegen, dass die Uhr im Handy ein paar Minuten vor gestellt wird? Ist bei meinem Handy zum Beispiel auch so.

  • Der Zeitunterschied von Kalifornien nach Paris beträgt 9 Stunden. Also ich weiß nicht, wo hier jetzt das Problem liegt.


    Und zu dem Minutenzeiger: Was spricht denn dagegen, dass die Uhr im Handy ein paar Minuten vor gestellt wird? Ist bei meinem Handy zum Beispiel auch so.


    Außerdem hat sie ja die Musik laut und hört es nicht klingeln... da kann es doch ein paar Minuten gedauert haben, bis sie es bemerkt.


    Der Anruf ist ja schon vorbei. Es steht ja "1 missed call" und nicht "... is calling"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!