[Edit Marius - Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gut das wäre möglich!
Und den halben Fuinger gönn ich ihm ! Echt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[Edit Marius - Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gut das wäre möglich!
Und den halben Fuinger gönn ich ihm ! Echt!
das ist echt voll nett von dir!!
Ich weiß!
Wisst ihr eigentlich adss Gimlis Darsteller nur einen halben Mittelfinger hat, bei irgendeinem Unfall musste der ampotiert(schreibt man das so?) werden!Im Film trug er ne Prothese.
Ma schreibt glaub amputiert. Ist ja nicht so tragisch.
Das mit dem Finger ist echt krass. Hab ich mal gelesen. So hat er einmal P.J. verarscht. Gimli hat die Protese die er extra für den Film bekommen hat halb abgegeschnitten, künstliches Blut rangeschmiert und Peter erzählt, er habe sich verletzt. DEr hat sich total erscheckt und wollte ihn gleich in Krankenhaus bringen.
Oh Mann der arme Peter!
Das kannste laut sagen. Ich hätte wahrscheinlich nen Ohnmachtsanfall bekommen
und ich erst...
Gott sei Dank, hat Peter starke Nerven!
Na, die braucht er ja auch bei den Filmen!
und nen starken magen...
Oh Ja, ich kann zwar Blut sehen, aber nen abgehackten Finger fänd ich jetzt nicht so toll.
O gott nein niemals! Darum werde ich betsimmt nicht Arzt oder Karankenschwester.
Dann wirst du halt Metzger!
HAhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
:lachen
Lieber etwas ohne blut
[Edit Marius: Ein paar haha und lach-Smilies gelöscht...]
Sehr verständlich!
Mit einer Ausnahme! Denn bei der Polizei musst du auch Blut sehen können und das interessiert mich doch schon sehr
Du must als Polizist im Notfall auch auf jemanden schießen können und ich glaub das könnt ich echt nicht.Obwohl wenn es um das eigene Leben geht, dann machen Menschen ja Dinge die sie sonst nie tun würden!
Aber ob ich jetzt einfach so jemanden ins Bein schießen könnte. Oh Mann....!
Also ich werd nicht Polizist!
Würd ich auch nicht werden wollen....eher ärztin....
Aha, du kannst also Blut sehen!
ja, mit blut hat ich noch nie probleme...(im kindergarten hab ich wenn ich geblutet hab immer das blut getrunken...eklig, oder?)
Du Vampir!
Ansich hab ich auch nichts gegen Blut!
Aber wenn ich jetzt denken würde; wiePeter, dass sich jemand denn Finger abgeschnitten hat,würd ich das echt nicht so toll finden!
ne, das fänd ich auch nicht sehr witzig...
Ich muss jetzt dann Arbeitspraktikum in der Schule machen!
In welcher Klasse bist du denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!