{Die Bourne Verschwörung} Ich war dabei

  • ok, hab vergessen den titel anzugeben...,.dachte, das sei nich nötig, da es ja eh schon da steht. sorry. aber spoler...äh..hab och nix verraten?! (O_o)
    also der dreh war tierisch anstrengend und matt damon war relativ arrogant, muss ich sagen. das essen war ok , aber die bezahlung war für die umstände nich so sehr berauschend. von morgens halb acht bis abends 17 uhr nur 60 euro verdient. matt damon, der arsch, hat auch überhaupt keine manieren. der hat mir direkt ins gesicht gehustet, ohne sich die hand vor den mund zu halten*lol* aber julia stiles...die war echt....scharf*g*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von asterisch

    ok, hab vergessen den titel anzugeben...,.dachte, das sei nich nötig, da es ja eh schon da steht. sorry. aber spoler...äh..hab och nix verraten?! (O_o)

    Titel - kein Problem. Spoiler - das ist meine (neue) Signatur und bezog sich nicht auf Dich. Hab das mal optisch umgestellt.

    Zitat von asterisch

    also der dreh war tierisch anstrengend und matt damon war relativ arrogant, muss ich sagen. das essen war ok , aber die bezahlung war für die umstände nich so sehr berauschend. von morgens halb acht bis abends 17 uhr nur 60 euro verdient. matt damon, der arsch, hat auch überhaupt keine manieren. der hat mir direkt ins gesicht gehustet, ohne sich die hand vor den mund zu halten*lol* aber julia stiles...die war echt....scharf*g*

    Und was musstest Du machen? Wie hoch sind die Chancen Dich zu sehen?

  • zur signatur: achso..ok:)missverständnis
    also die chancen, dass ich zu sehen bin, kenn ich schon. ich bin zu sehen. man sieht von mir etwas mehr als den kopf. mein kumpel hat den film vor 3 tagen oder so in luxemburg gesehen. ich bin schon total gespannt drauf*g* man sieht wohl etwas mehr als den kopf von mir. liegt daran, dass ich als letzte person aus der tram aussteigen musste, kurz bevor julia eingestiegen is. uuuhuhu...ich musste sie ganz oft anrempeln*lol* also wenn sie da in ne tram einsteigt und da eine mit bundeswehrtarnhose, hohen rangers und bundijacke und nem geringelten schal zu sehen is...das bin ich dann

    Automatische Anzeigen

  • wie biste eigentlich da rangekommen?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • gut, märchenbuch is zu du hippo. wenn du mir nich glaubst, kann ich dir gern ein paar fotos von mir schicken, dass du siehst, dass es stimmt.

    aber egal...also rangekommen bin ich wie folgt: mein bruder hat sich mal bei nem statistencasting für "in 80 tagen um die welt" in berlin beworben und war somit in der kartei der komparsenagentur. irgendwann brauchten die dann wieder statisten für die borne verschwörung und da da möglichst viele punks und alternative gesucht wurden, wurde mein bruder angerufen, ob er nich lust hätte, da mitzumachen. klar, hat er gesagt. dann meinte der on der agentur, dass sie noch mehr leute suchen und wenn er jemanden kennt, der interesse hätte, solle sich die person da einfach melden. und das hab ich getan. und schwuppdiewupp war ich auch in der kartei und statist bei der bourne verschwörung. aber eins muss ich ja ma dazu sagen...matt damon is nich halb so toll wie alle tun. voll der schnösel. julia stiles aer genauso, nur die sieht wenigstens gut aus in echt*lach* und manieren hat der auch nich!...ja, so bin ich daran gekommen

    Automatische Anzeigen

  • Ich war mal im Fernsehen. Da war ich zehn oder elf . Meine Klasse und ich haben bei "Hau-Ruck" mitgemacht, sone Kindersendung. Ich hoffe, dass keine Kopien mehr davon existieren...(peinlich...):schwitz:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • eben...bei über 500 leute wird das ziemlich stressig...zumal die ganze sache ja auch von morgens 6:30 bis nachmittags 17 uhr gedauert hat. da waren also dann auch die statisten angepisst...bei einer einzigen pause von ner halben stunde und dann die kälte...da is das arbeitsklima nich prickelnd. jede zusätzliche sache, die nervt, wär fatal*g*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!