[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Spinnen

  • Ich hatte den Eindruck, daß einige der Spinnen, die im Lauf des Films an einigen Stellen aus dem Schloß flüchten, mehr als acht Beine hatten - leider bewegen sie sich zu schnell, als daß ich genau nachzählen könnte. Hat's vielleicht jemand genauer gesehen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • eben WEIL sie sich so schnell bewegen, sieht es so aus, als hätten sie mehr als acht beine!!!

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • unwahrscheinlich, weil die special-effect leute dei fiecher am computer möglichst real addaptieren. es würde keinen sinn machen sie wirklichkeitsfremd darzustellen.

    zur not einfach mal die pause-taste drücken, dann krabbeln sie nicht mehr so schnell :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <--> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!