[The Village - Das Dorf] Der Mann aus der Stadt

  • Mal ausgehend davon, das er tot ist.....

    könnte der Mörder jeder sein.

    Verdächtiger Nr. 1

    Ivy´s Vater, der nicht will das die Aussenwelt vom Dorf erfährt.
    Der Typ könnte ja plaudern.
    Er könnte ihr heimlich gefolgt sein, hat vielleicht den Deppen Noah auf Lucius angesetzt, damit der nicht abhaut, die Wahrheit plaudert.
    Er könnte den Deppen frei gelassen haben, ihn in das Kostüm gesteckt haben, um Ivy von ihm abzulenken im Wald.
    Ist vielleicht nicht der liebe Kerl für den ihn alle halten.


    Kommen wir zum 2. Verdächtigen

    Sein Kollege im Wärterhäusschen. Mit sicherheit sind die alten Wachleute eigeweit, und bekommen Schmiergeld von Mr. Walker, zumindest scheint Ivys Daddy fett Kohle zu haben, in der realen Welt, davon bezahlt er die Park-Ranger, schmiert sie damit sie schweigsam sind.
    Der Junge Mann scheint neu zu sein, muss schweigen!!!
    Vielleicht wird sein Kollege die Spuren demnächst noch beseitigen.... aber im Moment in der Karre, die Tür noch nicht zu.
    Die haben sogar "WALKER" auf ihren Wagen drauf!

    Wenn die Jungs vom Wachdienst bescheid wissen, und der Neue nicht, ist er auf jeden Fall eine Gefahr.

    Von den 10 Wachstuben ringsum das Dorf-Reservat könnten auch die Geräusche der "Unaussprechlichen" kommen.

    Die wussten auf jeden fall bescheit!
    Die Älteren zumidest!

    Ivy nur noch auf Platz 3, wahrscheinlich war sie es aber nun doch nicht.


    MfG

    Tim

  • Das hätte so ein netter Gruselfilm sein können, mit Happy End und so.....
    UND DANN DIESE 10 SEK SZENE VERSAUT EINEM DAS FRIEDLICHE GESAMTBILD!!!

    Aber genau das macht den Film zum Meisterwerk.
    Jetzt kann man stundenlag spekulieren!

    TOT? LEBEND? WER WARS? WAS SOLL DAS? HÄ?

    Klasse!

    MfG

  • also ich glaube immer noch nicht dass er tod ist aber mal zu deinen vermutungen: Nr. 1 Mr. Walker. hmm der müsste aber sehr schnell rennen, um Ivy einzuholen, den Kevin umzubrinegn und dann wieder in Dorf zurück rennen. Also für mich ist das ausgeschlossen.
    zu Nr. 2 Die andere "Wärter" sollen ihr umgebracht haben? Als Kevin in dieses Häusechen geht um Medikamente zu holen wurde er von dem andere Typ gewart, er solle sich auf keine Gespräche einlassen. Wenn der Typ vorhatte Kevin umzubringen hätte er nicht so locker reagiert in dem Häuschen! Und Walker steht auf den utos, weil der ganze Park Mr. Walker (Ivy`s Vater ) gehört

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Weibchen hat recht. Der ist ganz sicher nicht tot. Der is einfach geschockt das da auf einmal ein wie ein Elfchen aussehendes ( :zwink: ) Mädchen aus einem abgesperrten Naturschutzgebiet geklettert kommt....
    Das Piepsen ist jedoch kein Sender, obwohl das ein guter gedanke ist, sondern das piepsen der Leiter. Ihr kennt ja diese Warnpiepsen das es oft an Baustellen gibt.... 8)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Noah ist zu 100% tot, denn das wurde auch am Ende gesagt oder soll Noah als Zombie wieder auferstehen? *lol*

    Jo, der Mann ist definitiv geschockt. Ich bleibe trotzdem dabei, dass es das Piepen eines Senders ist und er überrascht auf den Monitor schaut....

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

    Automatische Anzeigen

  • also ich bin immernoch der Meinung das das Piepsen vom Auto kommt, da die Tür noch offen ist und das Licht och an!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Nein... so glaub mir doch ein Sender piepsen klingt viel schärfer (hab ich nicht ein tolles Gehör :D :D )
    Die Leiter ist noch halb ausgefahren und deswegen piepst de apparatur...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ne piepsende Leiter? was habt ihr den für Leitern? :)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Du kennst das doch wenn irgenw was ausgefahren wird (leitern Hebebühnen,z.T.Kranarme etc.) gibt es so ein monotones piepsen, das sagen soll "gerät arbeitet" oder was weiß ich. muss man sich nur in seiner Umgebung umhören...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • 'Ne Piepsende Leiter ist ja echt schwachsinnig, also dem kann ich nun überhaupt nicht folgen. 'Ne Leiter soll nicht piepsen, sondern ganz sein und stehen bleiben! 8| Oder seh ich da jetzt was falsch.

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Weibchen

    'Ne Piepsende Leiter ist ja echt schwachsinnig, also dem kann ich nun überhaupt nicht folgen. 'Ne Leiter soll nicht piepsen, sondern ganz sein und stehen bleiben! 8| Oder seh ich da jetzt was falsch.


    :wolke:
    *gruml*
    :mad:
    Nochmal hört mal hin wenn ihr irgendwo einen LKW mit Aufbau seht der macht so ein Geräusch!!! ja..... :student:
    (das mit dem schwachsinnig will ich überhört haben *hmpf*)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mein Thema entwickelt sich zu einer Massen-Diskusion. :lol:
    Meine Meinung ist gespalten worden,durch jehne Antworten.
    50 % der Typ lebt,50% der Typ ist tot,so denke ich jetzt.
    Doch Deadman hat Recht,diese piepsenden Leitern gibt es.
    Aber ob das jetzt das Piepsen erklärt,das denke ich nicht.
    Trotzdem auch ein guter Gedanke.
    Ich habe aber die Vermutung das das Piepsen mehr aus dem Inneren des Trucks kommt.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • bin auch Tims Meinung! Das Piepsen kommt von der Tür des Autos! Und bei uns auf der Bauspele piesen nur die Lastwagen die rückwärts fahren *g*

    Ma könnte ja mal ne Umfrage starten:"Wer glaubt, dass Kevin tod ist"? Wär doch was?!?!?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Zitat von KaZUZ

    Deadman hat Recht, diese piepsenden Leitern gibt es.

    Das kann zwar sein, würde aber überhaupt keinen Sinn für den Film ergeben. (Die Leiter könnte genauso gut auch nicht piepen!)

    National Rifle Association today declared death a good thing.

    Automatische Anzeigen

  • Gut erkannt :lachen3:
    Es is eigentlich so wurscht was das piepsen ist.... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also!

    Das piepsen kommt von der Autotür! Wie hier das schon mal gesagt wurde! Weil sie offen ist!
    Und das kann man auch vorher sehen als der Mann aus dem Auto ausstieg piepste es auch so als er die Tür aufmachte!
    Schaut euch diesen teil
    besser nochmal an! Und das der Fahrer tot ist, ist nicht
    wirklich sinnvoll! Der ist meiner meinung nach einfach nur
    etwas verwirrt und geschockt das da wirklich Menschen
    in dem Gebiet leben!

  • schliesse mich da voll und ganz an :Spitze:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Sorry Leute,aber das ist feiges Handeln.
    Einer sagt was und sofort wird die eigene Meinung in den Schatten gestellt und sich brav an die Meinung des anderen gehallten.
    Autotür ?
    Woher willst du wissen das es die Autotür ist ?
    Könnte doch auch was anderes sein,das beim öffnen und schliessen der Tür ausgelöst wird,hmm ?
    Sorry,egal wie das klingt,man könnte hier noch 100 Jahre rumrätseln,ein richtiger Beweiß ist bisher nicht gekommen das Kevin tot ist,sowie das die Tür das piepsen verursacht... :!:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Oh man!
    Okay! Nochmal in aller ruhe!
    Als der Mann ausstieg kam auch das piepsen und es hörte erst dann auf
    als er die Tür schloss!
    Ich sagte ja schaut euch denn Film besser nochmal genauer an dann
    werdet ihr das schon sehen!
    Außerdem schließe ich mich hier keiner meinung an denn was ich sehe
    und höre kann ich noch selber beurteilen!
    Ich habe dem nur recht gegeben weil ich das auch so sehe!
    Und ich sagte auch das ich es NICHT sinnvoll finde wieso der
    Kerl tot sein sollte!
    Schließlich hat man ihr nicht gesagt bring jeden um der dir hilft!
    Was aber auch dafür spricht das er NICHT tot ist der das er ja ausgestiegen
    sein muss damit sie ihn töten konnte! Und da ist euer denkfehler!
    Wieso sollte sie ihn bitte nachdem sie ihn getötet hat wieder ins Auto reinsetzten?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KaZUZ

    Sorry Leute,aber das ist feiges Handeln.
    Einer sagt was und sofort wird die eigene Meinung in den Schatten gestellt und sich brav an die Meinung des anderen gehallten.
    :

    liss bitte das ganze Thema noch mal durch und sag mir nochmal das ich mich einfach nur seiner Meinung anschiesse! :x

    zufällig kam das mit der Tür zum ersten mal durch mich zur sprache...

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • nochmal zur sache von Kevin:
    Meiner Meinung nach ist er nicht tod, WEIL er den Kopf gerade nach oben hält, ohne ihn hinten anzulehnen! Der Kopf eines Toten würde nach vorne buw. hinten kippen!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Bei mir ist es zwar schon gut ein Monat her das ich den Film gesehen habe, aber auf die Idee das der Mann tod sei bin ich nie gekommen.

    - noch nie die Autotür offen gelassen?
    - wenn ich mich richtig erinnere dämmert es schon als der Mann Ivy mit der Leiter zurück über die Mauer geholfen(!) hat.
    ... er hat das Licht an und das Auto piepst.

    Ausserdem wissen alle Parkwärter das Sie etwas besonderes bewachen,
    der 'Wärter' hat nur gestohlen weil er Mitleid hatte und die eigentlich die Anweisung nie zu 'interagieren'.

  • mahlzeit!
    also, ich denke auch nicht, dass der ranger tot ist...weshalb auch?!?
    das piepsen wird tatsächlich von der offenen autotür+licht an kommen...
    aber: das der typ ivy mit nem sender ausgestattet hat, halte ich für total abwegig...ivy WALKER im WALKER wildlife preserve...ich denke dieses naturschutzgebiet wird von dem geld des ermordeten milliardär-bruders ihres vaters finanziert und alle ranger wissen, dass da irgendso ein projekt von nem uni-professor läuft...und dieser kevin hatte wahrscheinlich nicht so recht dran geglaubt und war geschockt, dass es tatsächlich wahr ist. dass es alle anderen wissen, sagt ja quasi auch der ranger im büro...dass irgendwelche regierungsabgeordneten die flugrouten um dieses gebiet herumlenkten...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ding ding ding ding ding Ulülülü erhält 100 Punkte!!! :party:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!